Hallo zusammen. Bin jetzt neu hier.
Hallo Ihr lieben.
Haben schon eine 10J Tochter❤️
Ich habe am 17.09 positiv getestet.
Dann kamen am 23.09 Blutungen ähnlich wie Periode. Keine Schmerzen nichts.Bin dann zu meinem FA. Er meinte die Schleimhaut ist gut aufgebaut. Man sah auch eine Fruchthöle(4ssw) und ein Hömatom was die Blutungen auslöste. Habe Tabletten bekommen.Es hat aufgehört nach 3Tagen zu Bluten.
Heute habe Ich einen Termin (6ssw).
Habe sehr starkes Ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit was aber nicht zu Erbrechen führt.
Bin sehr Müde und meine Brüste tun beim berühren weh.
Hatte einen Test noch zuhause und diesen habe Och dann nochmal gemacht.Wieso auch immer😔
Nach 3Min zeigte dieser NEGATIV!!!😭😭😭
Wieso??!
Ich bin jetzt so verunsichert und habe vor dem Termin fürchterlich ANGST!!😭😭
Bei wem war es auch so?!!!
Schwanger Test Negativ
Ohje, kann verstehen, dass dich das total verunsichert. Aber da kann man jetzt nicht viel machen, außer abwarten. Aber es ist ja schon mal gut, dass du heute einen Termin hast. Berichte danach doch mal, wie es ausgegangen ist.
Viel Glück bei deinem Termin 🍀
Leider musste der FA eine Überweisen zu AS machen da man nichts mehr gesehen hat😭
Keine Fruchthülle einfach nichts😭😭😭
Mein FA hat mit dann auch noch Tabletten verschrieben die ich nach dem Eingriff nehmen soll um so schneller Schwanger zu werden.
Alle waren sehr lieb in der Praxis war die letzte Patientin und haben mit Mit und meinem Mann der dabei war mitgefühlt.
Der Termin ist am Montag😔😔
Das tut mir wirklich total leid, es ist so schlimm, wenn sowas passiert. 😟
Ich finde da auch nie die richtigen Worte.
Ich hoffe dir wird es bald wieder besser gehen und dass ihr mit Energie und Elan in den neuen Zyklus starten könnt.
Ich wünsche euch viel Glück 🍀