Es ist leider mit keinem einzigen Test eine Steigerung der letzten 2-3 Tage zu sehen.. sollte ich mal beim Frauenarzt anrufen und nachfragen nach einem eheren Termin als den 25.10.? Clearblue Digital sagt 2-3 Wochen gestern.. presense ist von ES+15- ES+17 gleich geblieben.. premom gefühlt seit ES+14 gleich geblieben.. Testamed ist der obere von ES+15 mittags und unten von heute früh. Auch keine Steigerung.
Keine Steigerung, beim FA anrufen?
Bitte lass das testen und warte den Termin ab. Ein sst sagt dir nur ob du schwanger bist oder nicht, die sind ja wohl eindeutig positiv.
Ja das stimmt schon, aber ist es nicht so dass „je mehr hcg im Körper ist, desto mehr zeigt es das hcg auch an“? 😕 ich vergleiche meine Tests oft mit denen der anderen die auch Premom haben. Und alle sind deutlicher als meine. Das verunsichert mich so sehr dass sie eben nur so „blass“ sind 😢
Nicht jeder test hat so viele farbpigmente, wie gesagt, ist auch nicht dafür gemacht dass man bei positivem Ergebnis noch weiter testet
Du solltest immer um die gleiche Zeit testen, nicht einmal morgen und einmal mittags. Dann solltest fu eine Steigerung bemerken
Aber ich sehe eine Steigerung
Mache ich. Jeden Morgen 6:30Uhr und mittags immer 12-13 Uhr. Von ES+13-17 sehe ich auch eine minimale Steigerung aber ich bin der Meinung es hätte schon viel deutlicher sein müssen.. oder nicht?
Vielleicht fällt fie Steigerung nicht auf weil du jeden Tag testet. Das HCG steigt jeden zweiten Tag
Die FÄ kann da doch auch nichts machen...
Bei mir gibts ja seit Montag auch keine Steigerung... habe mich heute an den digitalen Clearblue getraut und da war leider negativ
Kann ich mir auch nicht erklären
Ich glaub ich warte jetzt das ganze Wochenende und teste Montag erst wieder. Dann muss ja definitiv eine Steigerung zu sehen sein 👀
Ich weiß das ich jetzt total unfreundlich wirken! Aber warum suchst du so krampfhaft nach etwas was nicht stimmen kann? Dein SST hat dir gesagt das du schwanger bist ..warum schmeißt du dein Geld aus dem Fenster und testest weiter ..warum versuchst du dich selber so zu verunsichern. Das wird dir noch einige Wochen so gehen ..vertraue auf deinen Körper! Das wird alles gut! Du solltest aufhören auf etwas zu warten das es schief geht ..warum? Macht dich dann glücklich das du sagen kannst 'ah hab ich doch gleich gewusst'
Ich finde deine Steigerung in den ersten Tage sehr sichtbar ..manchmal gibt es dann aber ebend auch keine Steigerung! Klar kann man jetzt sagen mhmm.. wird n Abgang aber ich glaube das Forum ist so groß und es gibt so viele Gegenbeispiele das es trotz leichten Strich eine intakte SSW ist! Also Kopf hoch ..Hör auf zu testen und genieße jeden Tag! ..das bist du dem Wunder einfach schuldig dich zu freuen ist Pflicht! Und vertraue auf deinen Körper!
Sorry aber ich bin manchmal einfach nur entsetzt wie einige drauf sind! Ja klar in der Kinderwunschphasen drehen wir Frauen ab ..mich mit eingeschlossen! Aber wenns denn soweit ist musst du dir vertrauen du musst dich freuen du bist schwanger!
Liebe Grüße und beste Wünsche!
Das verstehe ich irgendwie nicht… warum sooo viele Tests machen? wenn die tests ja eindeutig positiv sind.. 🙈 Der sagt dir ja ob due schwanger bist oder nicht und mehr ja eigentlich auch nicht…
Also ich finde von 15 morgens zu 17 eine deutliche Steigerung! Wenn es dich verunsichert, dann lass dein HCG im Blut bestimmen. Ich drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht! 🍀❤️