Clearblue Digital auseinander gebaut ES+20

Hi Mädels .

Ich bin heute ES+20

Clearblue digital zeigt 2- 3 Wochen

Die 2 - 3 Wochen hat ich schon am Montag ES+16 02.10.23

Heute 4 Tage später steht er immer noch auf 2 - 3

Das ist nicht gut oder ?

Hat jemand ein Foto von ein digitalen auseinander gebaut an 3 +

Liebe Grüße

1

Hey, man rechnet ja mit den Tagen nach dem Es. Also bei Es+20 bist du genau in den 2-3. Manche haben gar keine 3+, ich habe auch bei 2-3 aufgehört zu testen weil schwangerer wird man nicht.
Und ob die Schwangerschaft intakt ist kann dir auch die 3+ nicht sagen.

2

Ich weiss das du recht hast 🤗 aber nach Fehlgeburten ist man irgendwie Gaga

3

Bei Es-16 warst du doch mit 2-3 schon gut dabei. Hätte auch noch 1-2 stehen können 😊

weitere Kommentare laden
9

Den drei Strichen nach zu urteilen fehlt auch gar nicht viel zur 3+.

16

Da ke für die Rückmeldung

10

Hey,

bei mir stand die 3+ bei ES+22.
Warte noch 2-3 Tage dann dürfte da bestimmt die 3+ erscheinen. Das gibt einem irgendwie ein gutes Gefühl, wenn man die 3+ also eine Steigerung sehen darf, ich verstehe dich. Wenn die 3+ bei dir nicht erscheint, mach dir nicht zu viele Sorgen, habe gelesen dass sehr viele Frauen nie die 3+ hatten und die Ss war trotzdem intakt 👍🏼

Alles Gute 🍀

17

Danke🤗

11

Ich verstehe echt nicht, warum ihr euch so einen Stress mit diesem 3+ macht. Ich will einfach nur schwanger sein und alles andere überlasse ich dem lieben Gott. Freu dich doch, dass du schwanger bist! Hier sitzen einige, die sich das mehr als wünschen würden da mal ein + zu sehen.
Ich kann das nach FG verstehen, aber ich finde irgendwann ist dann auch mal gut mit dem Testen.

14

Mach du es so wie du es für richtig hältst, und andere machen es so wie sie es für sich für richtig halten.
Kapiere nicht wie man sich darüber aufregen kann!

Nur weil es Frauen gibt, die sich einfach nur über ein + freuen würden, Hauptsache endlich schwanger (was ich verstehen kann), sollen sich andere Frauen auch einfach mit dem Minimum zufrieden geben müssen?

Leben und leben lassen heißt die Devise!
Rührt alles aus der Sorge heraus, also einfach machen lassen, wenn Frau sich damit besser fühlt.

Bearbeitet von Zanzibar1
23

Die Einzige, die sich hier aufregt, bist du. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Du weißt sicherlich schon, dass das ein öffentlicher Ort ist, an dem jede ihre Meinung vertreten darf.

12

Hier mal ein Bild, hatte es bei mir selber bei Google gefunden gehabt

18

Danke ❣️

13

Bei mir hat der CB erst bei es+21 die +3 angezeigt. Foto von oben nach unten 1-2,2-3,3+

19

Danke Meli 😀

20

Hallo,
Ich hatte letztes Jahr die 3+ stehen und hatte dann eine MA in der 10. Woche.
Diesmal habe ich auf CB mit Anzeige komplett verzichtet, weil mich das so verrückt gemacht hat und bin in der 23.ssw.
Also mache dich nicht verrückt. Bei machen wird nie 3+ angezeigt.

22

Ich weiss das es leider nichts heisst ,selbst wenn die auftaucht. Aber insgeheim macht man sich doch wahnsinnig. Aber ja ,aufhören zu testen ist glaub wirklich das beste .