Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal eure Unterstützung.
Bin aktuell bei ES+15 und aktuell keine Symptome weder in die eine noch in die andere Richtung.
Habe an ES+13 einen leichten Schatten auf einem Schwangerschaftstest gesehen. Foto ist beigefügt. Wer sieht ihn noch?
An Es+14 und heute waren jedoch beide Tests negativ.
Ich weiß echt nicht wo mir der Kopf steht. Eigentlich habe ich einen kurzen Zyklus. Zwischen 25-27 Tage.
Kann ich noch hoffen?
Danke für eure Antworten
Hilfe
Ich sehe da auch einen schatten versuch es mal mit einem digitalen von cb
Ist der zuverlässiger ?
Ja die sind zuverlässiger dann hast du auch gewissheit
Wenn es biochem. sS ist kann es ja schon sein , dass die Tage sich ein zwei Tage verzögern. Es tut mir leid, aber ich hätte nicht so viel Hoffnung 😟 wenn es heute negativ war.
Hey was meinst du damit genau ?
Biochemische Schwangerschaft nennt man es, wenn sie nur durch Hcg Wert ( Urin oder bluttest) nachgewiesen wurde, aber nicht durch Ultraschall (klinisch).
Einniistungen, die nur kurz sind und von alleine wieder abgehen innerhalb der ersten 1-3 Wochen nach Es sind dann biochemisch. Und da hast du dann einen leichten Hcg Anstieg und ggf. auch positiven Test, aber wenn der Hcg dann wieder fällt, weil die Entwicklung aufhört, dann ist der nächste Test wieder negativ .
Das hatte ich leider auch schon oft. Deswegen testen viele erst nach NMT, dann bekommt man es nicht mit und ist ggf. weniger enttäuscht. Es gibt Statistiken nach denen 50% aller erfolgreichen Befruchtungen vor der 5ssw nicht weiter gehen. Meist durch Teilungsfehler. Da kann man nichts machen. Und kommt umso öfter vor (statistisch) je älter man ist.