Hallo ihr lieben,
Heute ist der 6. Oktober und meine letzte Pille habe ich am 24. September genommen.
Nun ist meine Frage, wann ich fruchtbar wäre, beziehungsweise wann ich meinen Eisprung hätte. Wann hattet ihr euren ersten Eisprung nachdem ihr eure Pille abgesetzt habt? Und wann habt ihr gestartet Ovulationstest zu machen?
Liebe Grüße
Wann bin ich fruchtbar? Letzte Pille vor 2 Wochen genommen
Hallo
Ich hab meine Pille am 12 August abgesetzt, und hatte im ersten ÜZ meinen ersten eisprung. Leider bleibt er diesen monat aus so wie es aussieht.
Du könntest jetzt schon fruchtbar sein oder es kann bis zu einem Jahr dauern bis sich dein Körper nach der Pille erholt hat und du wieder einen normalen hormonhaushalt und Zyklus hast
Ich habe meine letzte Pille auch Ende September genommen und frage mich grad das gleiche
Ich mache seit einigen Tagen auch Ovulationstests, aber bisher ohne weitere Erkenntnisse
Wir kämen uns gerne austauschen, schreib mir gerne :)
Das kann man so ja jetzt noch gar nicht sagen, je nachdem wie dein Körper auf das Absetzen reagiert. Ich persönlich hatte vor der Pille immer einen unregelmäßigen Zyklus und jetzt ist er einigermaßen regelmäßig, aber viel kürzer als ich dachte. Eisprung an Tag 11 ca. Wenn dein Zyklus sich aber als lang herausstellt, hast du den erst viel später. Musst du noch etwas warten um das herauszufinden oder mit Ovus anfangen.
Hab meine Pille im März 2021 abgesetzt und wurde 6Monate darauf schwanger. Aber nur dank Ovulationstest. Ich hab erstmal meinen Zyklus sich richtig einpendeln lassen ( das merkst du anfangs ist der Zyklus unregelmäßiger also nicht soo pünktlich und irgendwann war es bei mir genau alle 28 Tage)