Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal nachfragen ob ihr aktuelle Meinungen zu dem Presense bzgl. VL‘s habt… ich habe schon das Internet durchforstet, bin aber immer nur auf ältere Beiträge gestoßen…
Ich habe heute 3 Presense gemacht - immer kam eine Linie, aber ich bin mir unsicher ob dieser Test stark nach VL‘s neigt..
Ich bin heute ES+8 und neige leider dazu, früh zu testen 😅
Erfahrungen mit Presense VL‘s
Juhu,
Habe bei all meinen drei Kinder damit getestet. Ich kann dir sagen, wenn er länger liegt bildet er eine leichte VL wie auf deinem Foto. Da du aber noch so früh dran bist, kann es genauso gut sein das du schwanger bist und einfach zu wenig hcg nachweisbar ist. Wann kam denn diese Linie?
Vielleicht nach 5 Minuten… auf dem Bild sind sie schon älter, zwei von heute morgen und einer von heute Nachmittag 🙈 hatte schon ewig keine Presense mehr genommen und VL kannte ich bei denen nie 🙈
Wenn du es innerhalb der angegebenen Zeit abgelesen hast und der Strich in der Zeit da war würde ich von positiv ausgehen
Bei mir vor paar Tagen auch eine VL
Das tut mir leid 🙈 man weiß bald gar nicht mehr, welche Tests man überhaupt noch kaufen soll…
Hallo,
ich finde die soooo schlimm. Ich hatte die letzten 2 Zyklen immer eine leichte Linie, obwohl ich nicht schwanger war. Ich werde mir die definitiv nicht mehr kaufen.
Oh okay 🙈 und ich dachte immer, die wären gut… VL bei Clearblue sind ja altbekannt, bei denen hier war es mir neu… naja, abwarten und Tee trinken 😁
Kann mich nur anschließen! Letztes Mal war die so deutlich und rosig, es blieb aber auch der einzige Test der so aussah, ich kaufe die nicht mehr
Presense Tag ES+13..- nach 4 Minuten - am Morgen danach hatte ich meine Periode.
Vl eine biochemische SS oder eben auch ein falsch positiver Test ..
Ich traue denen leider gar nicht mehr. Hier seht ihr meine falsch positiven. Und die Linie kam innerhalb der Zeit, definitiv!
Du hast ein Bild gepostet, was du glaube ich nicht hochladen wolltest!
Ja das zweite nur. Ich kriege das erste nicht gelöscht 😩