Guten Morgen zusammen, wir haben wieder mit letrozol stimuliert . Am Tag des auslösens hatte ich ein Termin im kh um nach meinen Myom zu schauen und Besprechung ob wir eine bs/gs wieder machen. Ich habe mich dagegen entschieden da mittlerweile jeder Zyklus zählt da ich bereits 44 bin. Meine letzte bs/gs die ich mit 41 hatte hat auch zur keiner ss geführt obwohl alles gut war. Bei Myom entfernen muss man aber 4-6 Monate aussetzten da diese in der gv Wand sitzen.
Nun ja heute sp12 und es10. Und die Tests sind seit gestern mit mu weiß. Am Nachmittag ein stricheln jetzt wieder ein wischi waschi. Hoffe auf heute Nachmittag und endlich mal was gescheites zu sehen🙄
Das warten nach dem auslösen nervt🙄
Hallo Mandy :)
Hattet ihr eigentlich schonmal an eine Spendereizelle gedacht? Also künstliche Befruchtung? Vielleicht liegt es ja an deinen Eizellen.Das diese vielleicht nicht mehr frisch genug sind damit eine Schwangerschaft hält.
Liebe Grüße. Drücke Dir die Daumen.
Ja nein. Das wollen wir beide nicht. Wir waren bereits in der Kiwu vor 3 Jahren. Aber da wir nicht verheiratet sind und somit auch wegen dem Alter selbstzahler wollen wir es nicht. Es ist ja nicht so , dass wir keine Kinder haben. Wir haben beide Kids aus fragenden Beziehungen. Und haben für uns gesagt wenn es auf natürlichen Weg klappt ist es toll Fals nicht möchten wir keine Kiwu hineinbeziehen sondern dann lieber das Geld für andere schöne Sachen mit unseren Kindern machen. Es gibt ja keine Garantie. Und es wäre was anderes wenn wir keine Kinder hätten.