VL oder nicht?

Hallo in die Runde,

Ich bin mittlerweile im 30. Übungszyklus und hatte bisher nie Schwierigkeiten damit eine VL als VL zu erkennen.

Nun ist es so, dass ich gestern (ES+7) einen Test mit Morgenurin gemacht habe, der was anzeigte.
Das habe ich als VL abgetan.
Trotzdem hat es mir keine Ruhe gelassen und ich habe später einen weiteren Test gemacht.
Dort war keine VL zu sehen.

Heute früh (Es+8) wieder mit Morgenurin und es wird wieder was angezeigt, dass ich als VL bezeichnen würde.

Finde es aber seltsam, dass nur beim Morgenurin die Linien entstehen.

Was meint ihr? Sind es VL oder geht mein Wunsch endlich in Erfüllung?

Bilder anbei
Oben der von gestern. Mitte der zweite von gestern. Unten heute.
Einmal mit und einmal ohne Blitz.

Freue mich auf eure Meinungen dazu.

Liebe Grüße
Erna

1

Hallo Liebes
Ich sehe auf allen eine leichte Linie, die ich nicht als VL abtun würde, sondern als hauchzart positiv ❤️
Wünsche dir das es sich schön einkuschelt

2

Hallo 😊
Hatte die selben Tests letzten Monat mit dem selben Strich. War aber leider nicht schwanger. Drück trotzdem die Daumen das sie bei dir positiv sind und stärker werden.

3

Es ist eine VL leider.
So sah meiner auch aus und du bist viel zu früh zum testen. Zwischen ES+5 und Es+10 nistet sich ja erst was langsam ein.

Kann also noch etwas werden.

4

Hallo,

ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber irgendwie sind diese Tests in letzter Zeit ziemlich sch….! Ich hab mir letzten Monat auch easy@home bestellt, weil ich die eigentlich ganz gut fand. Bei mir hatten ALLE eine VL. Das war so nervig!
Ich werde die nicht mehr bestellen und auch erst an NMT testen. Das spart Geld und Nerven!

5

Danke für die Antworten.

Ich versuche es als VL gedanklich abzuspeichern, aber so ganz lässt es mich nicht los.

Schon ein komischer Zufall, dass die Linien nur beim Morgenurin zu sehen sind.

Habe vorhin nochmal einen gemacht und da war wieder keine.

Aber da ich ja noch früh dran bin, gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Anbei die Tests, ergänzt durch den von heute mittags.
Von oben nach unten

6

Hallo!
Die Hormonkonzentration ist im Morgenurin am höchsten. Daher wird bei sst immer geraten nur Morgenurin zu nutzen.
Bei mir sahen die Tests genauso aus und die Ergebnis-Linie wurde immer deutlicher. Leider endete die Schwangerschaft in einer Missed Abortion.
Ich wünsch dir viel Glück und hoffe dass es geklappt hat 👋🍀