Hallo, ich möchte sicher gehen das ich mir nichts einbilde. Ich hab heute gegen 18uhr ein Frühtest gemacht (20er Test) ich war das letzte mal vor ca.5 std auf der Toilette. Ich sollte in 3-4 Tagen meine Periode kriegen.
Ist der Test Positiv?
Hallo, also ich sehe definitiv einen Strich.
Ich wünsch dir, dass wa klappt. ☺️♥️♥️
Heey🥰 also ich sehe ebenfalls ein Schatten 😍Glückwunsch 🍀
Erstmal ein 20er Test ist kein 'Frühtest'.....ein 10er wäre ein Frühtest aber naja
zweitens: der ist eindeutig positiv --> Gratuliere!!!!
Ja kenne mich nicht so aus aber auf der Verpackung stand halt Frühtest
Egal. Positiv ist positiv!! 🙊
Hey ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber für mich ist das negativ.
Hatte leider die selbe Erfahrung mit dem selben Test. Beide Tests sahen in der vorgeschriebenen Zeit so aus und ich hab mich schon gefreut. Ja ja war dann doch nicht der Fall. Bei der Recherche über den Test bin ich ganz vielen Erfahrungen und Rezessionen begegnet die die das selbe erlebt haben
Hey, ja macht nichts also der strich ist jz noch minimal besser zu sehen als auf den Fotos die ich hochgeladen hab ich mach morgen früh noch einen. Danke :)
Halt mich gern auf dem laufenden;)
Der Strich wird dunkler mit der Zeit, da der Urin trocknet und der verdunstungseffekt auftritt…
Ich wünsche dir das es geklappt hat, aber teile gerne meine Erfahrungen da mir besonders dieser Test dicke Krokodilstränen beschwert hat🫶🏼
Und hast du seitdem nochmal getestet? Würde mich ja sehr interessieren da ich auch einen zweiten Strich sehe 😊
Ja hab noch 3 gemacht 1 war Negativ und 2 Positiv aber der Negative war kein Frühtest deswegen wahrscheinlich