Hallo,
Ich bin heute Zyklustag 27 und sollte wenn morgen meine Periode bekommen. Habe heute einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht da ich diesen noch Zuhause hatte (von Testament vom DM). Kennt diesen jemand ? Gleich zu Beginn war er schwach und jetzt ist er immer stärker geworden jedoch nicht feuerrot, oder muss er das gar nicht sein? Oder ist das eine Verdunstungslinie obwohl er schon nach 5 Minuten da so aussah !? Ich bin aufgeregt
Schwangerschaftstest
Positiv, darfst dich freuen
Das ist noch so komisch hatte irgendwie das Gefühl dass es wieder nicht geklappt hat da ich so schmerzen habe als wenn meine Periode morgen kommt. Muss aber dazu sagen, dass ich immer so starke Schmerzen habe und auch letzten Monat eine Bauchspiegelung deswegen gemacht bekommen habe aber alles ist super ...
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Definitiv positiv 🍀
Der ist super positiv!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Da braucht man nichts raten 🥳 positiv
Der Testamed ist anfangs immer weng komisch. Und ich habe heraus gefunden das der länger als 20 Sekunden eingetaucht werden muss ,sonst sieht der immer sehr merkwürdig aus.
Wenn dann hcg ordentlich da ist ,langeb die 20 Sekunden und es ist schön rosa .
Aber hey deiner ist positiv 🥳 und ja die Stärke passt auch genau zum Zeitpunkt. Du könntest jetzt noch ein 10er hinterher machen.
Fer Testamed zeigt ab 20 mui
Habe den öfter benutzt und hatte nie eine vl