Für alle, die schon mal positiv getestet haben...

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage:

Was waren eure ersten Anzeichen vor NMT, als ihr positiv getestet habt?

Liebe Grüße Insky 💖

3

Es gab ehrlich gesagt keine. Ich war schon öfter schwanger, aber es war jedesmal ein Abgang. Wenn ich dachte ich merke was war’s nichts und wenn ich nichts gemerkt hab war ich schwanger.

15

Hey, danke für deine Antwort. Ich hab extreme Unterleibschmerzen und pieken auf beiden Seiten. Eigentlich hilft mir Magnesium immer, welches ich eh schon nehme, aber dieses mal hilft gar nichts ... Bin es+8 🥰❤️ Ich hoffe auf ein positives Ende. Am Donnerstag kommen meine Tests an

1

Bauchweh, grummeln und gluckern
Habe ich wirklich sonst NIE. Daher wusste ich dass es geklappt hat 😅 war so ein Gefühl

13

Hey, danke für deine Antwort. Ich hab extreme Unterleibschmerzen und pieken auf beiden Seiten. Eigentlich hilft mir Magnesium immer, welches ich eh schon nehme, aber dieses mal hilft gar nichts ... Bin es+8 🥰❤️ Ich hoffe auf ein positives Ende. Am Donnerstag kommen meine Tests an ❤️

2

Ich hatte starkes Ziehen in den Leisten und Rückenschmerzen. Es war anders als pms. Außerdem war /ist mir abends total kalt und habe beim Liegen im Bett jeden Abend so blödes Herzklopfen.
Temperatur ist oben geblieben.
Hatte an ES +6 oder 7 in der Nacht einen plötzlich auftretenden Einnistungsschmerz. Wie ein Messerstich in der rechten Seite, Höhe Leiste und einige Tage später kam eine bräunliche Mini Blutung raus.
Habe ab es+12 mittags leicht positiv getestet.

14

Hey, danke für deine Antwort. Ich hab extreme Unterleibschmerzen und pieken auf beiden Seiten. Eigentlich hilft mir Magnesium immer, welches ich eh schon nehme, aber dieses mal hilft gar nichts ... Bin es+8 🥰❤️ Ich hoffe auf ein positives Ende. Am Donnerstag kommen meine Tests an ❤️😅

4

Montags/dienstags hätten meine Tage kommen sollen und zunächst hat es sich wie immer angefühlt, als würde ich meine Tage bekommen, also verstärkte Müdigkeit, Brüste leicht schmerzhaft und ziehen im Unterleib. War schon etwas gefrustet. Dann habe ich Montag abends plötzlich abartiges Verlangen nach Laugengebäck gehabt 😅 morgens hab ich dann ne Brezel gekauft aber mir war ganz flau und da hatte ich dann doch schon Hoffnung aber noch nicht getraut zu testen und immer noch Symptome, als würde die Mens kommen. Am mittwoch hatte ich immernoch periodenartige Schmerzen und dachte jetzt kommt sie gleich aber dann ging plötzlich wie eine Welle durch meinen ganzen Unterleib. Sowas habe ich noch nie gespürt und ab dem Moment wusste ich es. Hab dann noch 2 Stunden gewartet, damit sich meine Blase füllt und dann getestet (hatte Angst, der Test würde negativ ausfallen, da kein Morgenurin, waren gefühlt die längsten zwei Stunden meines Lebens 😂) aber es war direkt eine sehr deutliche positive Linie.

Wir haben es lange probiert und ich hab immer schon paar Tage vor der Mens getestet und dann immer doch noch gehofft, dass der Test vielleicht zu früh war. Und hab jedes Ziepen und Spannen als Zeichen gedeutet und dadurch, dass ich da so stark drauf geachtet habe, das auch viel intensiver gespürt. Zum Beispiel: die Brüste taten mir eigentlich nie weh. Seit wir es probiert haben, dachte ich immer oh die Brüste tun so weh jetzt hat's bestimmt geklappt... Irgendwann hab ich das sein lassen und jetzt im Nachhinein war's wirklich so, dass diese Welle kam und ich ab da eigentlich keinen Test mehr gebraucht hätte. So sicher war ich mir. Irgendwie spürt man es dann doch. Jetzt sind es nur noch 4 Wochen bis ET :)

16

Hey, danke für deine Antwort. Ich hab extreme Unterleibschmerzen und pieken auf beiden Seiten. Eigentlich hilft mir Magnesium immer, welches ich eh schon nehme, aber dieses mal hilft gar nichts ... Bin es+8 🥰❤️ Ich hoffe auf ein positives Ende. Am Donnerstag kommen meine Tests an ❤️

Viel Glück für die Geburt

5

Totaler Blähbauch und ständiges Frieren (im Sommer auf Griechenland!)

17

Krass, im Sommer frieren 😅

28

Bin jetzt auch ES+8…hab leider schon ungeduldig einen Test gemacht…natürlich blütenweiß..😩

weitere Kommentare laden
6

Bei der ersten Schwangerschaft habe ich an nmt getestet, wusste aber schon vorher, dass es geklappt hat, weil meine brustwarzen bzw. Brustwarenhöfe total dunkel wurden. 🤣

Jetzt bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Anzeichen. Ich war mir sogar sicher, dass es wieder nicht geklappt hatte. 🤣 Konnte es überhaupt nicht glauben, als ich den positiven test in der Hand hatte 😅

18

Ich hoffe so, es hat geklappt 🥺

27

Ich wünsche es dir und drück dir fest die Daumen 🍀🍀😊
Vielleicht magst ja ein Update geben 🙂

weitere Kommentare laden
7

Hallo 🙋‍♀️, hatte es mir damals aufgeschrieben falls mal die Frage kommt.
Brustspannen und Ziehen im Unterleib.

Ab ES+12 dann leicht positiv getestet.

Lg Chrissi ❤️

19

Wie schön, danke fürs aufschreiben. Ich teste an Es+10 , denke ich, mit Easy@home

8

Ich hatte an ES+10 3-4 Tropfen tiefrotes Blut in der Toilette. Ich dachte mir nur sofort "alles klar Zyklus abgeschrieben ich bekomme meine Tage"

Am nächsten Tag war nichts mehr und als 4 Tage später immer noch nichts war, habe ich einen Frühtest gemacht, der dann auch positiv war. (ES +14)

Ich muss dazu sagen, dass ich 2 Tage nach Eisprung die ganze Zeit Schmierblutungen hatte. ( Hab die Pille erst 2 Monate zuvor nach 13 Jahren abgesetzt) und dachte mir nur, dass mein Hormonhaushalt erst mal komplett durcheinander ist.

Aber diese paar Tropfen tiefrotes Blut und dann plötzlich auch keine Schmierblutung mehr, haben mich dazu gebracht, dass ich den test gemacht habe.

Ansonsten hatte ich keine Symptome.
Die kamen erst 1-2 Wochen nach dem positiven Test. (intensive Träume, häufiges aufwachen in der Nacht, Müdigkeit am Tag und Brustspannen)

Alles Gute! :-)

Bearbeitet von Mini-Me2024
20

Dir auch alles gute

35

Ich drücke die Daumen! Halt mich mal auf dem laufenden :-)

Und Dankeschön :-)!

weiteren Kommentar laden
9

Ich weiss noch, dass ich drei Tage lang richtig üblen Muskelkater im Bauch hatte. Plötzlich war er da, obwohl ich keinen Sport gemacht habe und da hatte ich schon einen Ahnung, allerdings fiel zurst der Test an ES+11 negativ aus. Hab dann zwei Tage später erst positiv testen können.
Weitere Symptome kamen so ab der 7 SSW.

21

Bei mir ist es ähnlich, nur das die Schmerzen doll sind ...