Schwache Testreihen & ausgefranste Kontrolllinien

Hallo,
seit ES+10 mache ich verschiedene Testreihen, weil ich nach zwei FG in großer Sorge bin, dass es wieder schief geht. Ich weiß, dass es nicht aufzuhalten wäre, kann mich aber bis zum FA Termin Anfang November nur schwer ablenken. Nun habe ich das Problem, dass die easy@home Tests erstens nicht wirklich stärker werden und ich vor allem weit entfernt bin von einer gleich starken Intensität wie die Kontrolllinie, die noch dazu auf jedem Test komischerweise arg dick und regelrecht ausgefranst ist, hatte das schon mal wer? Parallel teste ich mit zwei weiteren Marken, auch hier nur ein leichter Anstieg… Ich freue mich über eure Einschätzungen <3

Bearbeitet von Simonemone
1

Ich krieg die Bilder einfach nicht hochgeladen… hat jemand eine Idee woran das liegt?

2

Über den Browser hochladen ! Nicht über die App

3

Hab die App gar nicht und es über Safari und Chrome probiert. Sogar am Laptop ist der Versuch gescheitert mit verschiedenen Bildformaten und Auflösungen… es ist zum Verzweifeln! Hm ich hab mir jetzt mal die App runtergeladen, vielleicht ist es bei mir genau umgekehrt :D

Oh wow über die App ging es, danke vearobin für den Hinweis. Wusste halt echt noch gar nicht, dass es Urbia sogar als App gibt :D Lebe wohl hinter dem Mond….

So naja jetzt sind die Testreihen auf jeden Fall zu sehen! Bin gespannt auf eure Einschätzung.

weitere Kommentare laden
17

Update für alle, die es interessiert:
Die schwachen Tests hatten leider recht, bin heute bei 5+0 bei einem HCG von 110. Vor genau einer Woche lag der Wert bei 97, also ist er zwischendurch mutmaßlich gestiegen und dann wieder abgefallen.