Hallo ihr lieben,
anbei meine Kurve.
Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen, das letzte Woche Donnerstag oder Freitag mein ES war, da der CB lila am Donnerstag ZT 14 den Stehenden Smilie hatte und ich einen Tag später ZT 15 den einzigen Tag mit spinnbaren Zervix hatte.
Am ZT 16 ist die Temperatur dann auch gut angestiegen auf 36,8 und einen Tag später auf 37,05.
So hoch ist sie nur wenn ich meinen ES hatte.
Aber komischerweise ist sie an ZT 18 wieder relativ weit runter.
Ich habe jetzt mal „fiktive“ hohe Werte für die nächsten Tage eingegeben um zu schauen ob die App dann trotzdem den ES für ZT14/15 anzeigt.
Aber da tut sich nichts mehr. Ich verstehe nicht wieso ich jetzt keinen ES mehr angezeigt bekomme.
War er vielleicht doch noch nicht?
Ich habe überlegt den absacken auszuklammern aber eigentlich fällt mir kein Störfaktor ein und daher weiß ich nicht ob das korrekt wäre.
Denn falls mein ES noch nicht war, möchte ich natürlich die Zeit noch nutzen um ein Herz zu setzen.
NFP Spezialisten könnt ihr helfen?
1
Hey,
schwer ohne die restlichen Werte zu sagen. Aber, so wie ich es verstanden habe, wenn der dritte Wert über der Coverlinie liegt, musst du einen Tag abwarten und der Wert muss einfach nur über der Coverlinie liegen. Wenn der dritte Wert aber unter die Hilfslinie gefallen ist, musst du ebenfalls einen Tag abwarten und die Tempi muss dann mind. 0,2 drüber liegen. Die Messung ist also quasi aktuell nicht abgeschlossen und man kann noch nicht sagen, ob du einen ES hattest. Wie weit ist der Wert abgefallen?
2
Die Kurve dazu wäre evtl geschickt :)