Hallo meine Lieben ,
Ich bin total verwirrt. Ich hatte am Freitag NMT . Da war aber keine Periode in Sicht . Sonntag dann , war ich also 2 Tage drüber . Dann kam eine dunkel rote Blutung , wie der Drachen . Ich brach den Zyklus also ab . Ich war aber trz skeptisch denn ich hatte an NMT Haaaaaauuuuch zart mit dem Testamed getestet . Die Blutung war aber für mich die Periode . Die Blutung ging aber nur Samstag und Sonntag . Am Montag stellte ich fest , die Blutung klingt ab/geht ganz weg . Heute kamen dann meine neuen Ovus und SST . Wie immer ( ich mach das einfach voll gerne hahaha ) machte ich einen Ovu und einen SST . Der Ovo leuchtete so doll wie noch nie , der SST ist definitiv positiv.
Was ist denn jetzt los ? Das HCG ist ja scheinbar tatsächlich gestiegen .
Ich gehe morgen um 8 Uhr direkt zum FA . Aber ich brauche erfahrungs Erzählungen . Was ist hier los
Periode bricht ab / SST +
Hmmm…also seltsam, dass du zwei tage geblutet hast…womöglich für eine Einnistungsblutung zu stark?!🤔dazu kann ich wie du siehst nicht viel sagen,aber wenn es um das testen geht schon😅
Ich habe auch erst ovutests gemacht anstatt sstests,und die hab ich auch ziemlich früh gemacht aus neugier! Der ovutest war ziemlich positiv und wurde stärker und so um den NMT warn dann auch die sstests eindeutig positiv 😃🤭bei mir hat es tatsächlich mit der Methode geklappt,also ich wusste ziemlich früh dass ich schwanger bin, ob das jetzt zufall war oder nicht weiß ich natürlich nicht. Gestimmt hat es aber mal😊
Berichte mal das würde mich interessieren!und viel Glück drücke dir die Daumen,der Test sieht doch aber schon gut aus 🤗🤗
Lg
Hello, bestimmt war es dann keine periode sondern eine andere Blutung. Das kann vorkommen.
Gut, dass du schnell zu deinem FA gehst. Dann kannst du das abklären lassen.
Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😊
Also es gibt Fälle wo Frauen während der SS mehrfach Blutungen haben, ob diese nun von Zysten oder sonst was kommen kann man nicht genau sagen, hat ja jenachdem verschiedene Ursachen. Jedenfalls würde ich nicht direkt zum Arzt, denn es könnte auch ein frûher Abgang sein/gewesen sein von dem halt noch HCG im Blut und Urin ist. Der Frauenarzt kann in diesem frûhen Stadium noch nix sehen per Ultraschall und kann dir nur ebenfalls eine mögliche Schwangerschaft bestätigen nehme ich an. Ich würde eher abwarten vllt 1-2 Wochen und da nochmals testen bzw zum Arzt, der dann entweder einen höheren Wert oder sehr sehr niedrigen HCG Stand ausmachen kann.
Ich glaube nicht, dass du vom Arztbesuch tatsächlich Gewissheit hättest.
Alles Gute!
Guten Morgen,
Vielleicht ein Hämatom, das ablutet. Meine Freundin hatte das am Anfang auch. Ging alles gut…
Eine andere Freundin hatte bis zur 12.ssw jeden Monat für paar Tage ihre Periode…ging alles gut.
Eine andere Freundin hätte Zwillinge bekommen. Hatte kurzzeitig Blutungen da ging eins ab. Das andere wird jetzt 2 Jahre…
Ich habe aktuell am NMT mit dem CB digital positiv getestet. Meine streifenttest waren schwächer als deine!! Dann habe ich auch für 2 Tage Blutungen bekommen. Zum Arzt. Der konnte natürlich zu dem Zeitpunkt nichts sehen. Blutabnahme HCG bei 20. die Striche wurden auch stärker. Wieder Blutabnahme HCG 50. viel zu niedrig. Dann blieb es stehen. Die Ärztin sagte es ist ein früher Abgang. ..
Kann leider alles sein, wie du siehst.
Vielleicht hat sich einfach dein ES verschoben.
Warte was der Arzt dir sagt und höre am besten auf zu testen. Für mich waren die letzten 2 Wochen der reinste Horror. Die Ungewissheit hat mich echt kirre gemacht :(
Denke positiv! Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich würd dir raten in 1-2 Wochen zum FA zu gehen. Wenn du so früh gehen willst bitte bedenke das er da noch nicht wirklich was sehen wird.
Denn selbst wenn du schwanger bist kann er es noch nicht bestätigen. Auf dem Ultraschall wird er wahrscheinlich nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen was auf eine SS hindeuten kann, aber auch auf die Mens.
Blut/ Urin HCG kann er zwar abnehmen und testen, aber das bedeutet nur das du "schwanger" bist, aber nicht ob sie intakt ist. Dafür bräuchte er ein Vergleichswert den er ja nicht hat.
Gerade in dem Stadium kann er nicht viel machen außer evtl. Progesteron geben, aber auch das hält eine FG leider nicht auf.
Ich war jetzt gerade beim Gyn .
Ihr hattet ja schon recht , ich bin jetzt null schlauer . Er ist mal ganz flott wischi waschi mit dem Ultraschall rein und wieder raus .
Er hat praktisch gar nichts gesagt außer : sie sind kerngesund und ich soll 7 Tage lang weiter testen um zu schauen wie die Linke sich entwickelt . Wird sie deutlicher ist alles gut wenn nicht , hab ich grad ein Abbort . Na toll .
Also weiß ich jetzt praktisch gar nichts . Im US sah man natürlich gar nichts , wie auch .
Aber mich hätte die Schleimhaut mal interessiert aber da kam gaaaaar nichts .
Also teste ich nun weiter :( ich musste eben auch mal kräftig weinen . Wie fies ist das alles denn. Ich hatte letzten Monat ein frühen Abgang an NMT . Jetzt hat es direkt wieder geklappt oder auch nicht . Ich hätte mir ein Bluttest gewünscht . Aber auch das kam nicht zur Sprache :( ich kann keine SST mehr sehen glaubt ihr mir das