Guten Morgen, ich habe nun Ende September / Anfang Oktober mit dem Clearblue Monitor begonnen zum 1 Mal in einem Zyklus den Eisprung zu tracken ( hat in der 1.Schwangerschaft super funktioniert).
Nun habe ich brav getestet wie es der Monitor verlangt hat allerdings waren leider alle Ovus negativ.
Laut Eisprung-App hätte ich diesen voraussichtlich ab 3. Oder 4. Oktober haben sollen ( Anzeichen wie u.a. Mittelschmerz und Zervix hatte ich passen in dem Zeitraum).
Herzchen am 3.10 gesetzt und am 8. Starkes Unterleibsziehen gehabt- das war am nächsten Tag alles wie weggeblasen. Seit 10.10 Abends im unteren Rücken schmerzen bekommen und seit heute das Gefühl meine Brust ist wahnsinnig schwer. Mens sollte am 18.10 kommen.
Sonst keine Anzeichen - heute sah mein Ovu wieder so aus wie eigentlich die ganze Zeit.
Kann es sein dass ich trotzdem einen Eisprung hatte ?Oder hatte ich diesen Zyklus keinen? Kennt das Problem jemand ?
Erfahrungen mit dem Clearblue Advanced Monitor
1
Habe heute nicht mit Morgen Urin einen SST gemacht einfach um auch zu gucken ob die Test wirklich blütenweiss bleiben fürs nächste Mal und bilde mir ein einen Schatten zu sehen- bin bei ES +7/8 - neigen die dazu? LG