Guten Morgen,
ich habe am Morgen einen Clearblue Frühtest gemacht, habe nicht vor dem Test gesessen und gewartet sondern für die Kita und Schule alles vorbereitet, die Kinder fertig gemacht, als ich dann später rauf guckte sah ich diese zweite Linie.. nun bin ich unsicher weil ich nicht genau weiß nach wieviel Zeit ich rauf schaute, mit VL habe ich keinerlei Erfahrungen da ich solche bisher nie hatte, sieht dass nach eurer Meinung nach positiv oder nach VL aus?
Liebe Grüße
Wer erkennt die „Linie“ wieder?
Wenn es so dünn ist würde ich leider sagen VL :(
Probier doch mal einen anderen 10er
Wie weit bist du ?
Es ist diese eine „scharfe“ Linie und geht in einen leichten Schatten nach rechts, ist auf dem Foto nicht so sichtbar.. Ich bin jetzt erst 5 Tage vor meiner Regel, also es ist schon noch sehr sehr früh.. habe nun jedoch schon einiges an Tests in meinem Leben gemacht und sowas habe ich noch nie gesehen 😅
Der hier ist von meiner letzten Schwangerschaft, da gibt es auch diese scharfe Linie und es geht weiter, nun ist dieses was weiter geht viel viel leichter allerdings war ich damals auch schon überfällig und jetzt noch vor Regel.. ach ich weiß nicht was ich davon halten soll 😅
Ja leider ist das ein haarlinie. Der test müsste so breit sein wie die Kontrolllinie.
Mach am besten einen neuen test.
Lg
Ich denke es wäre zu früh um irgendwas anzuzeigen. Ich würde nicht mehr mit dem CB testen, da diese Tests nicht so zuverlässig sind. Ich hatte sogar breite Linien, welche schlussendlich VL waren.
Morgen kannst du mit einem anderen 10er testen. Alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Ist rausgeschmissenes Geld und noch schlimmer die Enttäuschung danach.
Wie lange ist dein Zyklus denn? Wo bist du bei ES+?
Mein Zyklus hat ungefahr 31 Tage, müsste bei ES+9/10 sein
So habe eben ein Presense gemacht, innerhalb der Zeit kam dort ebenfalls ein nur sehr leichter Strich.. ich werde in den nächsten Tagen nochmal testen.. mal schauen wie es sich entwickelt