Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt es+9 und habe heute Morgen mit dem ersten mu ein Test gemacht was meint ihr besteht noch Hoffnung das es was wird oder seht ihr schon was ?
Danke schon mal
Hey was meint ihr noch hoffen oder nicht
Also auf den Bildern seh ich nichts, aber warum solltest du an diesem Zeitpunkt die Hoffnung aufgeben? Das macht doch noch gar keinen Sinn.
Wie viele einfach erst ab NMT positiv getestet haben liest man hier doch jeden Tag. ES+ 9 finde ich schon etwas früh um die Flinte ins Korn zu werfen ehrlich gesagt.
Ich wünsche dir alles Gute. Teste doch einfach ab ausbleiben der Periode nochmal.
Liebe Grüße ❤️
Dankeschön 🥰
Warum die Hoffnung schon aufgeben? Ich hatte ES9 morgens blütenweiß getestet, abends schon mit einem Hauch. Es kann schnell gehen. 🥰
Lieb danke ☺️
Du bist doch nicht extrem früh mit dem testen. Manche testen erst am ES+13 positiv.
Kann auch sein dass bei dir die Einnistung später war das kann soweit ich weiß bis ES+10 dauern und dann muss ja erstmal HCG in den Urin gelangen.
Nur weil hier manche schon bei ES+9 positiv testen bedeutet das noch gar nichts. Dann so doof es klingt kann es noch abgehen mit der normalen Regelblutung.
Mach dich nicht verrückt und hoffe weiter. 🍀🙏🍀
Ich hoffe weiter danke 🥰