Besteht noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben :)

Ich weiß, dass ich mir die Frage wahrscheinlich selber beantworten oder einfach abwarten könnte, aber da ich so ungeduldig bin frage ich trotzdem einfach mal nach.

Mein Eisprung war (mit Ovus getestet und hatte auch einen Mittelschmerz, den ich bei jedem Eisprung stark merke) entweder am 27. oder 28. September.
Heute bin ich demnach ES+13 oder 14.
Meine Periode kam letzten Zyklus an ES+14 (allerdings Zyklustag 30). Heute ist Zyklustag 28.
Ich habe seit 4-5 Tagen immer mal ein Ziehen im UL und am Samstag war mir total schlecht den ganzen Tag. Da war ich entweder ES+9 oder ES+10.
Am Sonntag (Abends leider) habe ich einen 10er Test von Rossmann gemacht, der war blütenweiß.

Bis jetzt ist der Drache nicht in Sicht, aber denkt ihr ich kann noch hoffen?
Habe nur noch einen 25er Test zuhause, der ja eh erst später als ein 10er anschlagen würde.
Soll ich mir nochmal einen 10er kaufen und den morgen (ES14 oder 15) mit MU machen?
Hat jemand von euch auch erst so spät getestet und hatte aber auch leichtes Ziehen im UL wie kurz vor der Periode?

Tut mir leid für die „dumme“ Frage, aber das wäre meine erste SS und wir sind in ÜZ 4.

Schonmal danke im Voraus für eure Antworten!!❤️

1

Hey!
Ich verstehe dich gut. An ES+14 sollte auch der 25er positiv sein. Grundsätzlich sagt man wenn bi 18 Tage nach Eisprung keine Periode da is, ist eine Frau zu 99% schwanger. Davor ist leider noch alles drin.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🙏🏻

2

Danke für die liebe Antwort 🙏🏼
Dann mach ich morgen früh (ES 15 Oder doch erst 14) einfach den 25er und hoffe, wenn bis dahin meine Periode nicht einsetzt, dass der positiv wird..

Ich gebe dann nochmal ein Update!:)

3

Sehr gerne! Ich bin gespannt 🥰

4

Mittelschmerz und Ovus sagen leider nichts über ES aus... das Ei kann dann bis zu 3 Tage später erst hüpfen ;) also ist noch alles offen. Ich drück dir die Daumen.

5

Ja darauf hoffe ich auch.. bis jetzt keine Periode in Sicht (nur das Ziehen im UL, aber das kann ja auf alles hindeuten).
Ich teste morgen früh..
Danke☺️🍀

6

Wie sieht es denn heute aus bei dir? 🥰

7

Ich habe leider am Mittwoch in der Nacht gegen 4 Uhr meine Periode bekommen.
Immerhin früh genug, dass ich nicht noch einen Test verschwendet habe.. hätte ja frühs gegen 7 Uhr nochmal getestet, wenn nichts gekommen wäre.
Schade Schokolade ☺️
Dann halt vielleicht im 5. ÜZ 🙏🏼🍀

Bearbeitet von e-022k2
8

Oh das tut mir leid! Ich drücke dir für diesen Zyklus ganz fest die Daumen! ♥️

weiteren Kommentar laden