Hallo zusammen
Habe heute meine SST bekommen . Zum ersten Mal teste ich mit one step blue line.
Wollte mal schauen wie das bezüglich den VL ist.
Weiss nicht genau wann mein ES war, bin ca, ES 7 (?).
Der Test weist gleich eine VL auf 😫.
Kennt jemand die Tests, wie waren die Erfahrungen?
One step blue line Erfahrungen?
One Step Blue Line
Hab erst heute eine gemacht und die war definitiv negativ deine sieht positiv aus
Danke für deine Antwort. Ich bezweifle dass der positiv ist 😅. Es wäre zu früh denke ich. Habe einfache diese Linie nicht erwartet. Wie weit bist du?
Blue line sind doch die dünnen oder? Falls ja finde ich die laufen mega komisch durch. Ich sehe auf deinem Test zwei dünne Striche und in der Mitte wo der Strich sein sollte ist weiß. Aber es ist ja auch noch mega früh
Danke dir. Ja sind die dünnen. Jetzt wo du es schreibst, sehe ich es auch 🙈
Die weisse Linie in der Mitte der zwei Striche scheint irgendwie „leer“ zu sein.
Hast du auch schon damit getestet?
Oh ja klar hab ich das. Ich glaub in dem 6 Jahren gibt es keine Tests die ich nicht probiert habe. 🤣
Das interessiert mich auch..aber eher, ab wann die positiv anzeigen!
Guten Morgen
Bin auch gespannt. Heute habe ich wieder getestet. Weiter unten das Foto.
Also ich hab nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Hatte nie eine VL. Die zeigen auch sehr früh positiv an. Bei meinem 2. Sohn hab ich damit schon an ES+9 recht deutlich positiv getestet. Bei diesem mal erst an ES+11 aber wenn sie negativ waren, waren sie immer blütenweis. Vielleicht wirds ja was bei dir :)
Guten Morgen
Danke für deinr Erfahrung.
Bin gespannt.
Habe heute mit
One step blue line
Femometer
Easy@home
getestet.
So sehen die trocken aus. Nass war auf allen minim was zu sehen.
Ich hab die verwendet und war super zufrieden. Die haben bei mir an TF+5/6 angezeigt und wenn nix war waren sie auch immer richtig negativ. Ich wünsch dir dass es vllt einfach wirklich positiv ist 🍀
Ich hatte auch ne Testreihe gemacht und ich finde viel Steigerung zeigen die OneStep nicht an aber man sah ab ES +11 auf jeden Fall zweifelsfrei die zweite Linie!