Was ist den nur mit den presense los...

Ich werde heute wahnsinnig... heute morgen mit MU getestet.. EasyHome & Facelle... ich dachte mir auf den Facelle etwas erahnen zu können....also los gefahren und mit Presense vorgesorgt... zweiter Urin... Presense gleich beim durchlaufen minimal was zu sehen.. da ich es aber nicht glauben kann ...habe ich mit Wasser einen gemacht... der auch wieder eine zweite sehr gut sichtbare Linie aufweist... ich werde noch wahnsinnig... nach ÜZ 13 echt zum k*** ...vorallem diesen Monat wo ich absolut nicht weiß wo ich stehe... da die Ovus nie einen Peak angezeigt haben aber ein ES lt.FA stattfand... wenn man von meinem regelmäßigen Zyklus ausgeht müsste ich heute ES+10/11 sein...
Aber gerade bei so Namenhaften Herstellern vertraut man etwas mehr darauf und darf so etwas normal wirklich nicht vorkommen.. sry für den Post aber es macht einen oft echt Irre

1

Ich glaub den Dingern überhaupt nicht mehr. Hatte vorgestern einen deutlichen presens. Grundix und z1 haben nur gehaucht. Wenn da was wäre hätten alle reagiert da es alle 10 er sind und sensibel. Bis heute gibt es keine Striche. Glaube bei dem Test ist es reine Glückssache ob der stimmt

2

Ja sowas doofes... das macht einen echt wütend vorallem weil die Dinger auch nicht billig sind

3

Absolut! Das war meiner und der stimmte nicht

4

Ich hatte so verflucht deutliche Presense, dass alle sagen, ich muss schwanger gewesen sein. War ich aber garantiert nicht zwei Monate hintereinander. Ich trau denen überhaupt nicht mehr :-(

5

Da sind die Monster. Aus verschiedenen Zyklen

6

Ich hab übrigens an es+9 mal ganz viele Tests verglichen als ich positiv getestet habe und facelle sowie so ein Stick von Amazon waren die besten. Und facelle war bei mir immer blütenweiß

7

Die hier

8

Diese Dinger kaufe ich nie wieder!!! Ich hatte wirklich 4-5 Tests innerhalb von 2 Zyklen, die alle positiv waren. Andere Tests waren alle negativ!
Das ist reine Geldverschwendung mittlerweile!