Mädels habt ihr auch diese scheiss prägelinien bei dem test? Ich bin sp+16. Also musste der test knallen wenn der richtig wäre aber diese prägelinien machen mich total verrückt. Sie sind beim durchlaufen da und bleiben dann so
Hab nur ich diese doofen prägelinien beim Grundix?
Grundix ktx und z1 kaufe ich genau aus diesem Grund nicht mehr.
Sp +16 is es+14 ungefähr.. da sollte mehr auf dem test sein, und das bearbeiten vom test nicht mehr nötig.
Schade. Hatte eigentlich nen gutes Gefühl bei dir diesmal.
Ganz ganz viel Glück im nächsten Zyklus 🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀
Bearbeitet ist da jetzt nichts. Ohne Blitz aufgenommen draussen da passt sich das Handy ja an. Ja manchmal haben sie es und manchmal nicht. Und jetzt gerade bei nmt fangen sie an zu spinnen, und zeigen bei jedem test sowas an. Das blöde ist, dass sich die periode durch progeseron jezzt verzögert und man warten muss auf dem zt1
Also für mich sieht das aber nicht nach VL oder Prägelinie aus. Und mit Z1 habe ich nur gute Erfahrungen. Die bleiben immer weiß, egal wie man sie dreht und wendet.
Hast du mal einen anderen Test versucht?
Vorgestern ein presens der deutlich war. Der grundix hatte da auch schon diesen Hauch. Gestern alles weiß bei grundix. Heute wieder so. Es ist auch nicht bei jedem Urin nur am Nachmittag wenn ich 7 std nicht auf der Toilette war sonst bleibt er weiß. Mit dem gleichen Urin hab ich den facelle Streifen gemacht der blieb auch weiß.
Hmm also meine Grundix haben keine Vl
Auch habe ich keine bei ktx7 oder Premom .
Das sind so ,die Test die ich nutze 😊
Sind die Tests bei dir immer so oder nur in der zweiten Zyklushälfte? Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber der HCG Wert erhöht sich ganz natürlich Richtung Wechseljahre, sodass der normale HCG Gehalt ausreicht um einen Frühtest anschlagen zu lassen. Ist dies bei dir möglich?
Das hab ich noch nie gehört . LH Wert und fsh steigen mit den Wechseljahren
Der Grund HCG kann bei einer Frau in den Wechseljahren um die 10 betragen. Und da schlagen ja schon die meisten Frühtests an.