Hallo zusammen đ€đ„°
Was meint ihr...Heute Spritze +13
ES+11 leider zu gestern gleich geblieben
Man kann es leider auf dem Bild nicht so gut erkennen đ
Oder ist es immer noch von der Spritze đ đ€·ââïž
War es bei jemandem Àhnlich das sie erst spÀter richtig positiv wurden?
Mein nmt wÀre Samstag
Der unterste und 2. Bild von heute
Noch Hoffnung âSpritze +13 ES+11
Achja vergessen... das sind ab 20 miu von testamed...
Hallo,
Da es ein 20er ist, wĂŒrde ich sagen, dass es auf jeden Fall noch Hoffnung gibt! An Es+11 muss ein 20er doch noch nicht mal anschlagen.
Ob es dann immer noch Rest-HCG ist oder nicht kann man nicht sagen.
Aber wĂ€re es eigenes HCG wĂŒrde ich sagen, dass es gut aussieht fĂŒr Es+11.
FĂŒhl dich gedrĂŒckt.
Viele GrĂŒĂe
Lana
Hallo lanađ„°
Vielen lieben Dank fĂŒr deine aufbauenden Worte đ€
Du kennst es warscheinlich manchmal hat man GefĂŒhlschaos đ€Šââïžđ
Ja habe heute extra nochmal in der Uni kiwu angerufen, die sagten auch maximal 10 Tage brevactid nachweisbar đ€·ââïž
Ja du hast recht, aber wenn man manchmal die anderen test bei den MĂ€dels sieht ist man leicht verunsichert...
DrĂŒcke dich mal zurĂŒck đ€đ„°
Ich lese immer wieder hcg von einer Spritze..?? Was bedeutet das? Wieso spritzt man sich hcg wenn man schwanger werden will? Das wird doch erst vom Embryo produziert oder wie soll das beim schwanger werden helfen? Sorry vielleicht klĂ€rt mich jemand mit Fachwissen auf đ
Hi đ
Ich erklÀre dir das mal kurz...
Ich habe eine eizellreifestörung deswegen muà ich clomifen vom 3-7 Tag meine follikel stimmulieren das sie besser reifen und wachsen..
Wenn Sie eine gewisse GröĂe erreicht haben bekomme ich vom Arzt eine "auslöse Spritze " brevactid 5000 nach dem ich sie verabreicht habe ist der Eisprung durch das kĂŒnstliche hcg 100 Prozent 36-40 Std. SpĂ€ter.
Dann ist man quasi kĂŒnstlich schwanger soll auch noch einnistung UnterstĂŒtzen.
Diese Spritze baut dein Körper dann tÀglich bzw alle 2 Tage wieder ab.
Laut beipackzettel und in kiwu Klinik Max 10 Tage im Urin nachweisbar.. deswegen auch positiver sst.
Hey du,
Danke fĂŒr deine Antwort und das du so offen meine Frage beantwortest.
DrĂŒcke dir die Daumen das es trotzdem bald klappt. đ
Ich drĂŒcke dir alles was ich habe!!!! đâââđ
đ„°đ„°đ„°đ„°
Bei mir ist Schluss.
Der đ ist heut Nacht gelandet..