Frage zur Tempi in der Schwangerschaft...

Hallo Mädels.
Ab wann es bei euch im Zyklus die Temperatur gestiegen als ihr schwanger wart. Oder ist sie Konstant auf einem Level geblieben?

1

Temperatur steigt nach den ES und bleibt dann auf dem Level. Temperatur sinkt dann vor der Mens (1 bis 2 Tage vorher) oder während der Mens wieder.

Es kann ein Indiz sein schwanger zu sein wenn sie Temperatur nicht sinkt.. Ist aber nichts 💯.

2

Bei mir ist die Temperatur nach dem Eisprung gestiegen, wie immer in der zweiten Zyklushälfte, und dann halt die ganze Zeit oben geblieben.

Ich hatte zwar leider einen missed abortion in der 10. SSW, dennoch hat es auch nach der AS noch ein paar Tage gedauert bist die tempi langsam wieder runter ist.

3

Also ist sie nach dem eisprung nur einmal angestiegen? Manche berichten das sie z.b. 8 bis 10 Tage nach eisprung nochmal ansteigt

4

Du meinst triphasische Kurve. Gilt das Gleiche - kann ein gutes Zeichen sein, kann aber auch ohne SS so steigen. Indiz bleibt am Ende nur das bleiben der Hochphase nach NMT.

Um den Zeitpunkt Einnistung (ES+6-12… sagt ja jeder was Anderes) steigt die glaub ich erneut und muss auf dem Niveau eine Weile bleiben damit es der Bezeichnung Phase gerecht wird.

Bearbeitet von Inaktiv
5

Meine Temperatur ist wie immer ab Eisprung um etwa 0,4 Grad gestiegen und als ich tatsächlich Schwanger war ist die Temperatur ab ES+13 nochmal um 0,2Grad gestiegen.
Da blieb sie dann auch bis ES+23.Ab dann hab ich alles Messen sein lassen.