Bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben,

seit langem haben wir den Kinderwunsch, bisher leider erfolglos.
Um ehrlich zu sein, bin ich überhaupt nicht so wissend, was das Thema Schwangerschaft betrifft. Vielleicht noch hierzu; könnt ihr mir bestimmte Bücher empfehlen?

Lt. App FLO sollte ich gestern meine Periode bekommen. Ich bin 1 Tag überfällig und habe auch seit paar Tagen plötzlich auftretende krampfartige Unterleibschmerzen, für ca. 10-20 sk.

Ich hatte die untenstehenden Tests mit dem Mittagsurin gemacht, lt. meiner Recherche soll man das ja morgens machen.. Aber was sagt ihr zu dem Ergebnis? Der untere Test ist von Amazon.

Ich werde nachher noch ein paar Tests besorgen und mich morgen nochmal testen. Wünscht uns Glück :(

6

Für mich sehen die positiv aus.
Die Unterleibschmerzen können alles oder nichts bedeuten.

7

Ich möchte mich freuen, aber bin beängstigt zu gleich. Muss nach der Arbeit direkt zum DM und mir weitere Tests holen!!! 🥺 könnte das Ziehen auch ein Symptom zu der Schwangerschaft sein?

1

Kannst du es mal näher fotografieren? Meine etwas zu sehen aber mit Handy kann man nicht zoomen.

2

Wenn Sie rosa sind die Linien dann würde ich sagen positiv

3

Ich kann gerade nur das Bild geschnitten/gezoomt zeigen, bin gerade nicht zu Hause. Nachher kann ich weitere Bilder machen.

Kannst du es besser erkennen? Danke für deine Antwort

weitere Kommentare laden
5

Sieht für mich positiv aus

8

Ohhh… wirklich. Ich habe gerade total gemischte Gefühle. Ich muss mir unbedingt weitere Tests besorgen und hoffe so sehr, dass ich euch gutes berichten kann.

9

Hei
Kauf dir vom CB der mit WB /Digital
Dann musst du nicht mehr striche raten. Für mich sehen die SST positiv aus. Unterleibsschmerzen können von einer Frühschwangerschaft kommen.

Ganz viel Glück 🍀

12

Danke meine liebe, ich fahre gleich zum DM. Bin gespannt... ich danke für eure Zahlreichen Antworten. Hoffentlich wird sich die Freude lohnen, bin so gespannt.

13

Das sieht sehr gut aus !🥰 ich selbst hab seit es5 jeden Tag unterleib schmerzen und bin jetzt in der 6 ssw

weiteren Kommentar laden
15

ICH BIN SCHWANGER 😭😭😭🙏🏼 ich kann es einfach nicht fassen!!!!! Danke für eure schnellen Antworten und für eure Hilfe. Mir fehlen einfach die Worte 🥺

16

Herzlichen Glückwunsch :) wie lange habt ihr auf dieses Wunder gewartet?

17

Soooooo toll!!! 😍💕ich freue mich sehr für dich!
Alles alles liebe 🍀🍀

weiteren Kommentar laden