ES+8

Hallo Mädels, ich würde gerne wissen, ob es jemanden gibt, der mit ES+8 positiv getestet wurde..
Ich würde gerne noch zwei Tage warten, aber habe nicht viel Geduld😂

Bearbeitet von Nura5
1

Bei meiner ss die leider in einer Fehlgeburt endetet (hat natürlich nichts damit zutun) habe ich an ES+9 nachmittags den ersten Hauch gesehen mit den easy@home. Mit Presense mit ganz ganz viel Einbildung an ES+8

2

Ich habe keine Tests zu Hause, aber morgen werde ich auch einen Presense kaufen .. habe gut von diesen Tests gehört

Bearbeitet von Nura5
3

Zum früh testen würde ich von Presense abraten, hatte bisher immer sehr deutliche Linien die aber sonst auf keinem Test zu sehen waren.
Dann lieber noch länger warten 😕

weitere Kommentare laden
4

Allgemein sollte man nicht zu früh testen.

5

Hey;
Ich habe gerade auch ganz frisch positiv testen dürfen.
Vorgestern, an ES plus 9 morgens einen Hauch von Linie, gestern und heute sehr viel deutlicher und digital positiv 1-2 Woche.
Bei meiner letzten SSW im Juni; die leider in einer FG in der 13. Woche endete konnte ich erst an ES plus 11 minimal Posititv testen!
Ich würde mindestens noch einen Tag warten :) aber kann die Aufregung natürlich verstehen!

11

Also ich hab bei ES +8 mit dem PreSense positiv getestet und heute nochmal mit einem digitalen frühtest bei ES +9 positiv getestet