Hallo Mädels, ich würde gerne wissen, ob es jemanden gibt, der mit ES+8 positiv getestet wurde..
Ich würde gerne noch zwei Tage warten, aber habe nicht viel Geduld😂
ES+8
Bei meiner ss die leider in einer Fehlgeburt endetet (hat natürlich nichts damit zutun) habe ich an ES+9 nachmittags den ersten Hauch gesehen mit den easy@home. Mit Presense mit ganz ganz viel Einbildung an ES+8
Ich habe keine Tests zu Hause, aber morgen werde ich auch einen Presense kaufen .. habe gut von diesen Tests gehört
Zum früh testen würde ich von Presense abraten, hatte bisher immer sehr deutliche Linien die aber sonst auf keinem Test zu sehen waren.
Dann lieber noch länger warten 😕
Allgemein sollte man nicht zu früh testen.
Hey;
Ich habe gerade auch ganz frisch positiv testen dürfen.
Vorgestern, an ES plus 9 morgens einen Hauch von Linie, gestern und heute sehr viel deutlicher und digital positiv 1-2 Woche.
Bei meiner letzten SSW im Juni; die leider in einer FG in der 13. Woche endete konnte ich erst an ES plus 11 minimal Posititv testen!
Ich würde mindestens noch einen Tag warten :) aber kann die Aufregung natürlich verstehen!
Also ich hab bei ES +8 mit dem PreSense positiv getestet und heute nochmal mit einem digitalen frühtest bei ES +9 positiv getestet