Nach Fg wieder Schwanger?

Hallo ihr lieben

Ich musste letzten Monat bei 6ssw leider gehen lassen.

Da mein Mann und Ich uns nicht verrückt machen mit Teperatur messen oder sonst was lassen wir es auf uns zukommen.
Ich habe einen Regelmäßigen Zyklus von 28Tagen.

Nun habe Ich nach dem Es 5 heute seit gestern so ziehen im Unterleib und ein leichtes Ziehen im rechten Eierstock und ein starkes Ziehen im linkem Eierstock.
Bei der Schwangerschaft im Vormonat war es genauso. Da habe Ich an keine Schwangerschaft gedacht und erst 4Tage vor Ausbleiben getestet habe weil mir dann noch Übel wurde.
Bei der Schwangerschaft unserer Tochter vor 10J kam bei einem Kontrolltermin raus das Ich Schwanger bin weil Ich gar keine Synthome hatte (12ssw) mit Montasblutungen.

Wann habt Ihr gestestet???
Kann da denn sein das es schon geklappt hat?
Hier mal ein Foto von meinem Monatskalender.

Lg 🫶und danke für eure Antworten🫶

1

Hallo, mein Beileid für deinen frühem Abgang..
Natürlich ist es möglich, gleich wieder schwanger zu werden! Dein Körper ist quasi auf Schwangerschaft eingestellt..
Ich hatte im 3 Üz eine biochemische SS und und im 4 ÜZ auch eine .. aktuell hin ich im 6 ÜZ und auch bei ES plus 5..
Symptome können dafür oder dagegen sprechen, dass hat nichts zu heißen :)

2

Ohje das tut mir leid😢
Dann sind die Daumen ganz fest gedrückt das es diesmal klappt🫶
Lg

3

Mein Beileid für deine Fehlgeburt😔

Tatsächlich ist es möglich, direkt wieder schwanger zu werden, zwischen unserem 1. und 2. Kind hatte ich einen frühen Abgang im November und im Dezember bin ich wieder schwanger geworden.

Alles Gute💕

6

Danke für deine Antwort 🫶

4

Hallo,

ich hatte auch 3 so frühe Abgänge.

2x bin ich direkt im Folgezyklus schwanger geworden. 1x war der Eisprung aber deutlich später als sonst und einmal normal bzw. 2 Tage früher als gewohnt.

Ab ES+11 konnte ich eigentlich immer zuverlässig testen.

Alles Gute

5

Dankeschön für die Antort🫶