Bluttest eher schwach, easy@home ultra stark PU+17

Hallo zusammen,

Ich hatte einen Transfer einer frühen Blasto und war gestern, 12 Tage (quasi PU+17) später beim Bluttest. Ich war super gut gestimmt weil meine Testreihe so gut aussah, der Bluttest ergab dann aber nur 240. Damit kratze ich je nach Tabelle am unteren Ende vom Normbereich bzw knapp drunter.

Die Kinderwunschklinik sagt ein zweiter Bluttest sei nicht nötig. Natürlich mach ich mir jetzt aber einen Kopf ob der HCG schon wieder sinkt und der Urintest ein paar Tage braucht um schwächer zu werden (hatte schon zwei biochemische Schwangerschaften) oder ob es vielleicht nochmal eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Hat jemand Erfahrungen?

In zwei Wochen habe ich erst einen Termin zum Ultraschall, das werden lange zwei Wochen :(

1

Naja der Test schlägt bei 10 miu an.. bei einem Blut HCG Wert von 270 bist du ja weit drüber und in Urin wird es auch schon deutlich höher sein

Daher wird ein Test immer angeschlagen. Nun heißt es einfach abwarten.

2

Mutmacher!

Ich bin ab heute mit einer frühen blasto in der 38+0 ssw angekommen.

An Pu+13 hatte ich einen hcg von 44, somit bist du mit deinem 240er für pu+17 deutlich über meinem!

Bleib positiv!

3

Ich danke dir für deine Nachricht! Das macht Hoffnung 😊

4

Alles weitere kann man natürlich nicht absehen.

Ich kenne sogar gesunde Kinder die an pu+15 einen 36er Wert hatten.

Und Nixfrei (hier aus dem Forum) hatte meiner Erinnerung nach auch einen recht niedrigen anfangswert und ein gesundes Kind bekommen.