Kinderwunsch mit 35 als 4 Fach mama

Huhu, mir ist das tatsächlich etwas peinlich aber suche gleich Gesinnte, die als Mehrfachmama und auch schon Mitte 30 sind, nochmal ein Kinderwunsch haben, meine kiddis sind schon 15,14,9 und 6 ich habe einerseits den Wunsch nach noch einem, da ich mit mein jetzigen Partner 1 gemeinsames habe, die anderen stammen aus voriger Beziehung, und anderseits weiß ich nicht ob es überhaupt noch klappt, ich bin erst im 1 hibbel zyklus quasi und suche mithibbelnde in meinem Alter zum Austausch…lg schon mal und hoffe auf reaktionen 😅❣️

1

Ich bin 37 Jahre und habe 2 Kinder (14 und 16) wenn du willst. 🤗

2

Ja cool auch Kinderwunsch ja?

3

Hallöchen.

Ich werde nächsten Monat 34, mein Mann wird im März 44 und unsere Kinder sind 8 und fast 12. Nun kam vor ein paar Monaten (vor allem bei mir) noch einmal unverhofft der Kinderwunsch. Ich habe mir daraufhin vor 2 Wochen die Spirale entfernen lassen und warte nun auf meinen ES, der jetzt in den nächsten 2-3 Tagen statt finden sollte.

Ich bin total aufgeregt wie lange das Basteln dauern wird 😀

LG

4

Wie bei mir, Wunsch kam aus heiterem Himmel irgendwie, ich hätte laut app am 19.10 Eisprung, aber verschiebt sich aus Erfahrung gerne mal, überlege ovutests zu benutzen, ein hab ich heute mal schon spaßigsalber gemacht😅, hast du da Erfahrungen mit?

6

Ich habe gestern angefangen zu testen und heute ist der Test auch etwas stärker als gestern. Ich habe am 30.9 meine Mens bekommen, laut app müsste am Samstag meinen ES haben, da ich immer einen relativ zuverlässigen Zyklus habe und ich den ES immer gut spüre, könnte das hinkommen. Bei unserer "Kleinen " habe ich auch gute Erfahrungen mit den Ovus gemacht.

weitere Kommentare laden
7

Hey,

Ich bin 36 und Mama von 10-monatigen Zwillingen. Ich muss zugeben, dass ich noch einen Kinderwunsch habe. Aber ich hadere mit dem Wunsch, da die Kinder noch so klein sind und ich nicht weiß, ob wir das mit mehr schaffen würden.
Und wenn ich warte, bin ich dann ja noch älter...

9

Meine persönliche Meinung, warum nicht, finds sogar besser wenn nicht so viel Zeitabstand ist…und ja mit 40 hab ich gesagt werd ich es selber nicht mehr versuchen. Lg und lass ruhig wieder von dir hören ob du es doch wagst, ist ja spannend.😌

10

Hey. Ja, hier 🙂
Bin 41 Jahre alt und wir hibbeln gerade für Kind Nr. 7.

11

Hab dir mal privat geschrieben😊