HILFE - total verwirrt

Hallo,

Ich bin heute „eigentlich“ zt14. Habe vom 29.09. bis 04.10. meine Periode gehabt. Seit drei Tagen mache ich fett positive Ovus, die auch nicht weniger positiv geworden sind. Habe dann aus „Spaß“ nen ssw Test gemacht, weil ich das schon öfter gelesen habe. Naja, seht selber. War relativ dünner abendurin, aber die Linie kann man in echt gut sehen.

Ich bin jetzt komplett verunsichert. Hatte eigentlich bis zur Periode getestet und hab dann das Progesteron abgesetzt weil der Test schneeweiß war.

Habe irgendwie Angst, dass ich vielleicht doch schwanger war aber einen Abgang hatte.

Was meint ihr???

1

Hast du ovu und sst (in der Reihenfolge) in den gleichen urin gehalten?

2

Nein ovu hab ich heute Mittag gemacht. Den ssw Test vorher. Hab grad nochmal einen gemacht. Auch der ist positiv

3

Hast du evtl noch eine andere Marke?

4

Grundix können auch gern mal VLs entwickeln.

Würd mal von einer anderen Marke die Tests nutzen.

5

Hab leider nur die zu Hause. Und beide Tests haben gleich diese zweite Linie angezeigt. Und das mit ganz dünnem abendurin.

Hatte auch am Montag und Dienstag leichte schmierblutungen.

6

Kann es sein, dass du deinen ES hast? Bei mir haben diese Tests am Tag des ES auch positiv angezeigt (frag mich bitte nicht, warum ich da einen SST gemacht hab).
Ich bin mittlerweile sowas von sicher, dass die auch auf LH reagieren, auch wenn immer das Gegenteil behauptet wird.

7

Kann natürlich schon sein und es würde mich auch beruhigen, wenn die Tests deswegen anzeigen. Alles andere würde absolut nicht zusammenpassen.

Habe eben noch einen mit Morgenurin gemacht. Zeigt wieder das gleiche an wie gestern. Wenn es wirklich hcg wäre, würde es ja stärker anzeigen, wie gestern mit dem dünnen abendurin oder?

8

Das ist der von heute

weitere Kommentare laden
15

Zur Info, meine ssw Tests werden wieder schwächer und ich hatte gestern eine leichte Blutung. Heute wieder nix mehr… 😔