Kann das was werden? 🥹🫣😳

Bitte einmal eure Meinung ….
ES war vor ca. 8-10 Tagen.
Ich weiß nicht ob ich mir die rosa Pigmente einbilde wenn ich drauf schaue aber auf den Fotos sieht es dann grau aus 😭

1

Wozu nochmal ein Beitrag? Du hast doch schon einen gestellt und antworten dazu erhalten. Und hier schreibst du ja nicht mal, dass du vor 10 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst hast.

2

Hey, du hattest bereits meinen anderen Beitrag beantwortet. Darf man deiner Meinung nur einen Beitrag posten ? Was ist also deine Mission mit dem Kommentar ?
Es gibt eventuell Menschen, die etwas niedergeschlagen und verzweifelt sind aufgrund eines unerfüllten Kinderwunsches.
Ich verstehe es nicht wie Menschen wie du in einem Forum wie diesem, wo sicherlich viele Frauen auf einen positiven Test warten, noch negative Kommentare abgeben müssen?
Wenn es dich stört, dann geh doch nicht auf doppelte Beiträge.
Und ja ich habe zwei Beiträge gepostet da der erste Beitrag nicht wirklich wahrgenommen wurde und ich mich vielleicht über ein oder zwei Mut machende Kommentare gefreut hätte.
Aber spiel ruhig weiter den Hilfspolizist. ✌️

3

👍👍👍👍

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe eine Linie, auf dem Test darüber nicht. Finde sieht schon mal gut aus . Ich halte die Daumen

6

Du hattest mit Ovitrelle ausgelöst richtig?

Bei mir waren die Test auch mal schwächer und dann wieder stärker aber es kam von der Spritze. Sp+14 sah es nochmal mehr aus als sp+13 aber war noch von der Spritze. Hier mein Beispiel, die darunter waren vom Vortrag Morgens und Abends. Und der oberste war am nächsten Tag Abends. Ich habe keine Testreihe gemacht. Einen Tag später kam die Regelblutung.

7

Lass dich nicht ärgern ich melde böse Kommentare inzwischen. Es ist ein Kiwu Forum und dafür sind wir hier angemeldet. In den 6 Jahren Kiwu und mehrmals hier angemeldet hab ich feststellen müssen , dass so lang die Frauen hier ein Kiwu haben sind sie gleich. Testen früh, und stellen 1000 fragen. Und sobald es geklappt hat drehen sie sich um 100 grad.

Ich hasse das auslösen. Es ist immer sehr nerven aufreibend. Bin selbst nach auslösen und mittlerweile bei zt29 und sp+18 meine Tests waren bis sp+14/15 immer mit einem Hauch. Jetzt warte ich auf meine Periode die hoffentlich bald kommt