Hallo zusammen,
ich weiß, ist noch viel zu früh und mehr als abwarten bleibt mir nicht übrig 🙈, aber ich habe es dennoch nicht aushalten können.
Bin heute von der Tempi her ES+8/9, wobei ich eher von ES+9 ausgehe. Ich habe heute morgen mit einem OneStep getestet und da war ein Mini-Schatten. Da ich in meiner letzten SS sehr zuverlässig mit Facelle getestet habe, habe ich heute Mittag also einen Facelle nachgejagt.
Der zeigte zwar ganz klar positiv an, lief aber komisch durch und verfärbte sich an den Rändern. Also habe ich den eher als ungültig gewertet. Habe dann einen zweiten gemacht und die Linie kam während der Ablesezeit und ist auch rosa — auf dem Bild sieht sie aber eher grau aus.
Jetzt habe ich verschiedene Beiträge durchforstet und gelesen, dass der Facelle scheinbar seit Neustem auch VLs hat? Ich dachte der wer super zuverlässig. Jetzt bin ich verunsichert. Hatte noch nie ne VL. Entweder positiv oder negativ.
Was denkt ihr? Kann ich hoffen oder eher VL?
Facelle Frühtest ES+9 VL oder hauchzart positiv?
Was sagt ihr zu dem Test?
Der sieht ganz gut aus würde ich sagen. Vorallem für es9.
Drück dir die Daumen 🍀
Danke für dein Feedback. Das stimmt mich positiv. Falls es so ist, muss sich der kleine Krümel dann nur noch festbeißen.
Für mich seht positiv aus
Hast du mit erste Urin getestet?
Danke 🙏! Ne, das war mit Nachmittagsurin. Bin aber so 2 Stunden nicht aufs Klo und habe versucht wenig zu trinken. Weiß aber gar nicht ob das was bringt 😅
Ich finde ihn positiv 🥰
Herzlichen Glückwunsch.
So sah meiner an es +9 aus
Uh, danke für das Bild 🌷! Das ist ein guter Vergleich. War so verunsichert von dem ersten komisch durchlaufenden Test. Jetzt muss es nur noch halten und die Tests stärker werden. Dir auch herzlichen Glückwunsch! Oder ist das schon länger her?
Sehr gerne.
Das wird schon, ich drücke dir ganz fest die Daumen🥰
Das war dieses Jahr im Mai, endete aber in der 7ssw leider in einer Fehlgeburt.
Wir hoffen das wir dieses Jahr nochmal schwanger werden 🙌🏽
So sah meiner auch aus so früh. Sieht gut aus
Danke für dein Feedback 🌷! Das stimmt mich positiv. Jetzt heißt es warten und Tee trinken.
Sieht doch super aus für es9/10.
Jetzt nur noch fest verankern und alles läuft nach Plan🫶
Daumen sind gedrückt🫶
Danke ☺️!
Hallo,
ich wollte mich bei allen bedanken die geantwortet und abgestimmt haben. Hat mir super geholfen. Als kurzes Update der Test von heute morgen an ES13/14 🥰