Ich hab heute schon mal einen Beitrag gepostet. Ich hatte heute sehr stark positive ovus.
Ich hab jetzt nochmal welche gemacht die ich in konzentrierteren Urin gemacht habe.
Natürlich waren sie stärker positiv. Ich hab im gleichen Urin ein SSW test gemacht und auch meine Schwester sieht einen zweiten strich
Ich hab in jetzt mit zwei verschiedenen Lichtquellen gemacht
Hilfe bitte
Warum machst du Ovus wenn du glaubst schwanger zu sein? Wie lange bist du schon "drüber"?
Ich sehe auf dem HCG Test nichts. Wenn dann wärst du eh noch sehr früh und entsprechend alles offen.
Ich hab die ovus gemacht weil mein ZS heute wieder sehr cremig und viel war.
Da dann alle sehr stark waren wurde ich stutzig. Ich bin nicht drüber bin an ZT 26 und habe keine Ahnung wie lange mein Zyklus geht, da ich erst im August die letzte Pille nahm.
Meine Schwester sieht den Strich auch, mein verlobter nicht.
Ich bekomme auch kein besseres Foto hin.
Ich vermute nicht schwanger zu sein mich machte es einfach stutzig das die ovus so stark sind und im vorigen beitrag von mir jemand schrieb das ein starker ovu test auch auf eine Schwangerschaft hin deuten.
Ich war der Meinung ich habe diesen Zyklus keinen ES.
Du der Körper ist keine Maschine, ganz besonders nach der Pille. Da hilft dir eh nut abwarten. Mach dich nicht verrückt.
Ich habe das Foto mal zugeschnitten
machen die Test leider gerne - hatte auch schon Schatten oder Haarlinie bei denen drauf. Ärgerlich. In kommenden 3-5 Tagen nochmal Testen 🤷♀️
Meine Schwester hat mir die mitgebracht und sie hatte bei denen gar nichts.
Aber es wird wohl nur eine VL sein.
Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch und vielleicht auch deswegen Angst schwanger zu sein
Hast du die Schwangerschaftstest in den gleichen Urin gehalten wie zuvor die Ovus?
Weil dass kann die SST verfälschen und dann zeigen sie falsch positiv an.
War auch mein 1. Gedanke
Wie kann der gleiche Urin das Ergebnis verfälschen?
Ein SST nach dem Ovu im gleichen Urin kann abfärben und der Test kann positiv ausfallen. Wenn du das machst, dann erst der SST und dann OVU. Am besten ist immer noch im anderen Urin.
Der Ovu kann nach dem ES noch ein paar Tage positiv bleiben.