Kann mir jemand erklären wann ungefähr der es sein könnte ich bin im ersten üz. Und komme noch nicht so ganz draus.
Vielen dank für eure hilfe
Reicht es heute abend noch bienchen zu setzen
Kann mir jemand helfen
Hallo 🙋🏼♀️
Wie weit du genau bist und wann jetzt dein ES war/ ist , wird dir hier keiner sagen können , da es zu einem LH-Anstieg vor, nach und während dem ES kommen kann 🙈
Um es genau wissen zu können , solltest du noch deinen Zervixschleim und deine Temperatur beobachten/messen ☺️
Aber deine Ovus sehen schon gut aus 👍🏼 auch entsprechend des aktuellen ZT.
Sobald der Ovu positiv ist, solltet ihr auf jeden Fall Herzen setzen ☺️und wenn du deinen Zyklus dann mit der Zeit noch besser kennen gelernt hast und beispielsweise weist, dass du immer rund um den 13-15 ZT einen Eisprung hast , auch wirklich schon vorher anfangen zu herzeln. ☺️ Spermien können bis zu 5 Tage in der Gebärmutter überleben ☺️
Viel Glück 🍀 und alles Liebe!
Jessy (18+5💙)
Vielen dank für den ausführlichen text
Dir wünsche ich auch alles gute
So sehen meine aus von gestern 2 und heute 2
Vom Mittelschmerz und Ausfluss würde es auch passen weiß aber nicht wann genau mein es nun sein wird und ob es sich heute noch mal lohnen würde zu herzeln wir hatten ca vor zwei Tagen das letzte mal
Wir haben gester abend herzen gesetut und am montag das letzte mal ich weiss nun nicht ob es heute auch noch reichen würde.
Meine werte sind bereits am sinken was dies zu bedeuten hat weiss ich leider auch nicht