Schwanger trotz Blutungen, Hilfe 🥲😞

Guten Morgen! Ich hatte vor einigen Tagen einen Beitrag eröffnet indem es um eventuelle Einnistungsblutungen ab ES+5 ging. Nun hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, da es danach nicht mehr aufhörte zu bluten (bis gestern ES+11). Es war eine leichte Blutung, aber immer wieder frisches Blut am Toilettenpapier und auch 1-2cm große Flecken in der Slipeinlage... 😐
War deswegen am Donnerstag auch beim Frauenarzt, der meinte es könnte ggfs. eine leichte Gelbkörperschwäche sein, da ich letzten Zyklus auch 3 Tage vor der Mens Schmiedblutungen bekam. Er hat mir deswegen Utrogest mitgegeben (was ich aber erst nächsten Zyklus einnehme).

Soo... Nun wollte ich gerade ES+12 eher um für diesen Zyklus abzuschließen einen Schwangerschaftstest machen - seht selbst 😱

Ich weiß gerade gar nicht wie es mit meinen Gefühlen steht... Ich freue mich, aber hab auch echt Angst, was die Blutungen zu bedeuten haben.
Diese sind übrigens seit gestern Abend plötzlich weg.

Ich hab mir gerade einfach aus Panik doch eine Utrogest reingschoben und hoffe es hilft etwas. Bei einem Abgang würde es ja trotzdem abgehen, trotz Utrogest oder?

Hat irgendjemand Erfahrungen oder kann ich beruhigen? 😵‍💫
Würdet ihr nächste Woche nochmal zum FA oder ist das erstmal unnötig?

1

Das ist meine Zykluskurve. Leider war ich zwischen dem 19 und 24. ZT ziemlich flach gelegen mit Corona, Fieber usw. deshalb hat das Messen keinen Sinn ergeben 🙄 allgemein diesen Monat etwas chaotisch...

2

Hi, der Test sieht doch positiv aus, herzlichen Glückwunsch!
Ich würde mich gleich am Montag beim Gyn melden und nochmal nachsehen lassen.
Deück dir die Daumen 🤗

3

Danke dir 🥰 das werde ich machen. Ich würde mich gerne etwas mehr freuen können, aber hab grad echt Schiss, ob es bleibt 🙄

4

Das sieht doch gut aus für ES +12 =).

Ich drück dir ganz dolle die Daumen und wünsche dir, dass du Vertrauen
in deinen Körper findest.

LG
<3