Hallo Hibbel-Mädls,
ich bin ganz neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe.
Gestern war NMT und ich hab seit Tagen leichtes ziehen im UL und meine Brüste tun weh. Eigentlich alles wieder jeden Monat
Habe eben zwei Tests gemacht. One step ganz klar positiv und der zweite (von DM) will nicht so recht. Oder was meint ihr? Seht ihr da was??
Liebe Grüße
Brauche euren Rat
Mach am besten einen digitalen test von clearblue. Dann kannst du dir das raten sparen.
Aber generell wenn einer positiv ist dann solltest du auch schwanger sein ❤️
Also schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch ❤️
Der Testamed ist glaub ich ein 25er.
Der One Step ein 10er.
Alles Gute dir ❤️🧿
Wie hast du denn dein Eisprung bestimmt
Ich seh eine Linie. Der one step ist ein 10er und wiegt eine deutlichere Linie als der Testamed , weil der ein 20er ist.
Alles Gute 🍀❤️
Bau ihn mal auseinander und schau dir den Streifen ohne Plastik davor an. Da kann man eher was erkennen, so war es bei 🥰
Wie sicher bist du denn heute nmt+1???
Erstmal danke für eure Antworten.
Ich bin noch ganz hibbelig 😁
Das ist unser 22. ÜZ und nächste Woche wäre die Hormontherapie in der KiWu Klinik für unsere 1. IUI losgegangen.
Hab mir gerade einen digitalen Test gekauft. Den mach ich dann morgen früh. Die beiden Tests waren ja heute Mittag.
Also warten wir mal ab wie‘s morgen aussieht. Aber ich hoffe natürlich noch ein bisschen besser wie heute. 🥰
Ich wünsche dir viel Erfolg ❤️
Wäre schön, wenn du dann sagst wie es gelaufen ist 😊
Guten Morgen,
der CB hat ein schönes ➕ angezeigt. 🥰 Ich kann’s noch immer nicht glauben.
Vielen Dank für Eure Antworten gestern.
Ich drücke allen die noch auf das ➕ warten ganz fest die Daumen. Auch wenn es schwer ist, habt Geduld. Euer Moment wird noch kommen. ♥️
Liebe Grüße
Katze
Stell doch mal ein Bild vom one Step ein
Tadaaa 😁😁