ES+ 7 leichte Sichtbare linie

Ich weiß es gibt etliche Beiträge dazu.
Ich bin ES+7. Und eigentlich weiß ich, ist es gar nicht üblich. Aber ich hatte auch ständiges Ziehen in der Leiste. Und immer wieder Ausfluss. Meine Kopfschmerzen wie bei PMS blieben aber weg. Dennoch tat meine Brust wie jeden Monat weh. Heute Morgen an ES +7 hab ich nen Test gemacht. Ganz ahnungslos. Einfach weil ich so viele daheim habe wollte ich es einfach wissen. Habe auch viel umgestellt, Ernährung, Tee‘s wie Frauen Manteltee und Himbeerblättertee getrunken Usw.

Aber ich bin doch nicht blind oder der Test zeigte die Linie auch innerhalb der 5 min an. Seht ihr vllt auch die zweite Linie ??? Oder steigere ich mich da gerade wieder in etwas rein ? Was meint ihr ?
Nichts desto trotz warte ich dennoch weiter ab, weil ich weiß dass es eigentlich noch zu früh wäre.

1

Oh ja da seh ich was 🙈 kann ja sein, dass dein ES sich verschoben hat 🌸

2

Hab dieses Mal den ES überhaupt gar nicht gemerkt :( das war auch ganz komisch. Sonst merke ich den immer intensiv. Und ich hatte halt wieder extremen eiklaren spinnbaren zerfix gehabt.
Und nach dem ES immer wieder ziehen in der Leiste. Ich bin gespannt, ich hoffe es so so sehr. 🙏 danke für deine Antwort werde in 2 Tagen am besten nochmal frühs wdhl.

3

Also ich hab gestern auch ne sichtbare linie gehabt und die darazffolfenden test waren weiss. Der obere von gestern abend der untere von geut morgen...

5

Der obere sieht auch gut aus. Aber man soll doch immer mit morgen Urin machen. Vllt ist der untere deswegen weiß :( drücke dir trotzdem die Däumchen 🙏

7

Bei mir war der obere test mit zweitem Strich mit Abendurin und der untere ohne zweiten strich mit Morgenurin.

weitere Kommentare laden
4

Also der test sieht gut aus, aber ich denke dann bist du schon weiter als es 7. Daumen sind gedrückt 🍀

6

Wäre schon komisch weil letzte Periode war am 23.09. und habe immer so 28er 29er Zyklus.
Aber ich hoffe natürlich trotzdem so so sehr das es endlich mal geklappt hätte nach 2 FG und mehreren Monaten probieren 😔🙏 Dankeschön 🥰

11

Hatte ich diesen zyklus auch . Bis es+9 leichter schatten. Ab 10 hat man dann richtig gesehen

12

Herzlichen Glückwunsch ❤️ich hoffe das ist bei mir auch so

13

Daumen sind gedrückt 😉

14

Herzlichen Glückwunsch! Der ist auf jeden Fall positiv 🎉

Bearbeitet von Inaktiv
15

Meinst du echt ja ? Hatte heute morgen nochmal ein gemacht der war nicht so.
Ich warte es ab ob meine Regel noch kommt. Heute war mir übel. Und Ausfluss.

Drückt mit die Daumen 🙏🥰