Wo bleibt mein Eisprung? Falsche Sensitivität?

Hallo ihr lieben. Ich frage mich wo mein Eisprung bleibt oder ob ich ihn schon hatte. Ich empfinde die Tests als SEHR negativ. Habe einen Zyklus von 28-31 Tagen…

1

Hallo liebes, entweder falsche Sensitivität oder du hast den Zyklus mal kein Eisprung was ja auch sein kann.
Ansonsten würde ich dir die digitalen von clearblue empfehlen.

2

Danke für deine Antwort. Oh man… das wäre so schade. Ich hatte vor meiner letzten Schwangerschaft auch 20er Ovus, welche 7-8 Tage vor NMT erst anschlugen. Habe ich vielleicht späte Eisprünge? kann sich die LH Menge verändern?

3

Vielleicht schon vorbei falls du ab ZT 14 erst getestet hast 🤔

weiteren Kommentar laden
5

Hi. Mach dich nicht verrückt. Habe auch gedacht, dass ich diesen Zyklus keine ES habe. Aber meiner hat sich einfach nur 5 Tage verschoben. Mein Zyklus liegt auch zwischen 27 und 34 Tagen. Bin heute ZT 19 und habe seit gestern Abend einen positiven Ovu. Hatte morgens um 9 getestet, noch negativ dann 14:00 nochmal waren die Striche gleich und abends dann richtig knallig. Ich hänge ihn dir mal an.
Nicht aufgeben-er wird sicherlich noch kommen 😇

6

Danke, deine Antwort beruhigt mich sehr. Ich bin gespannt auf das was noch kommt 🥹 solange die Regel nicht da ist, ist noch alles drin…

7

… endlich gehts in die richtige Richtung 🥹

weitere Kommentare laden