Hallo ihr alle;
Ich kehre nach über 4 jahren und eigentlich abgeschlossenem KiWu mit einer… nennen wir es Situation… zurück😁
Ich habe vor einigen Tagen einen Clear-Blue gemacht, weil ich mich komisch fühle und die Symptome eigentlich nur von meinen Schwangerschaften kenne. Da ich mitten im Zyklus bin (an dem Tag ca ES+7), habe ich mit nichts gerechnet-
Und dann blöd aus der Wäsche geguckt, als eine zwar hauchzarte, kaum auf ein Foto zu bekommende, zweite Linie zu sehen war.
Ich hab gedacht, ich werd irre- Spirale, nur ein einziges Mal GV in den letzten (in frage kommenden) Tagen. Also sofort den Mann los geschickt, zwei weitere Tests geholt, andere Firma, beide negativ.
Okay, Haken hinter, bestimmt falsch positiv, soll ja bei diesen Frühtests von CB vorkommen.
Doch nun schmerzen meine Brüste extrem, alle anderen „Beschwerden“ sind unverändert noch da. Also habe ich heute einen weiteren CB gemacht… naja… die „falsch positive Linie“ ist nun nicht mehr zu leugnen😵💫
Dazu kommt, dass der CB ein 10er ist, die anderen die ich genutzt hab ein 25er…
Was sagen die Experten dazu? Bitte gebt mir eure Meinung, ob das tatsächlich nur eine falsche linie ist…. Oder eher ein viertes Wunder😅 es geht um den unteren test, der obere ist der von vor ein paar Tagen und da ist auf diesem Foto tatsächlich NICHTS zu erkennen😁
Ps: verzeiht das auseinander bauen; anders war es partout nicht aufs Foto zu bekommen. Gesehen hat man es heute aber auch schon verbaut im Test
Ist das noch Falsch-positiv? 🤯
Wie du so schön sagst die CB frühtest sind oft falsch pos. Auch der zweite sieht nach einer fiesen VL aus da es nur eine Haarlinie ist.
Hol dir den CB mit Blinklicht ist ein versteckter 10er... und dann wirst du Gewissheit haben. Aber diese beide am Bild würde ich als negativ werten
Das Foto ist super schlecht, ich hab es nicht besser rauf bekommen.. aber es ist ein richtiger Balken😵💫
Letztlich nützt das ja alles eh nichts… nur Zeit bringt Rat.. aber man ist ja so ungeduldig😅
Bei mir wurde auch bei den CB gesagt es wäre eine VL. Nun liegt meine Verdunstungslinie grade neben mir und wird fünf Monate alt 😂👍🏼
Kauf diese Tests einfach nicht mehr. Diese haben fiese VLs.
Wenn du es genau wissen willst kauf dir den CB digital mit Wochenbestimmung.
Der wird dir schon anzeigen ob du schwanger bist oder nicht da es ein 10er ist.
Zeigt der negativ kannst du davon ausgehen entweder nicht schwanger zu sein oder eben noch zu früh.
Wobei die Einnistung bis ES+10 dauern KANN.. daher war ES+7 so oder so zu früh. Die meisten testen wenn überhaupt ES+8 HAUCHZART positiv.
Ich hab die Tests in den vorherigen Ss genutzt und wirklich noch nie eine VL gesehen, auch bei anderen die das ja gern vortäuschen😁 deshalb bin ich so erschrocken..
Und zum ES hätte ich vielleicht dazu sagen sollen, dass ich es einfach nicht genau weiß- ich hab ihn in diesem Zyklus nicht gemerkt und teste ja natürlich auch gar nicht, wir haben ja gar keinen Nachwuchs geplant😅 das war so eine grobe Schätzung😵💫😵💫
Hachja, schwierig. Ich werd wohl oder übel einfach warten müssen 😬
Warten und Tee trinken.
Aber lies dir mal einige Beiträge hier in Urbia durch die um den CB rum drehen.. viele haben angeblich positiv getestet und andere Tests waren immer negativ. Was auch stimmte weil die Mens kam.
Dem cb alleine würde ich so früh nicht mehr trauen. Wäre es nun stärker ist er sicher genauso gut wie andere, aber als Frühtest ist er Müll.
Würde einen anderen kaufen und dann schauen
Hey ich würde an deiner Stelle wie die anderen schon erwähnt haben entweder den digitalen von Clear Blue verwenden oder abwarten und ein anderen Test als diese frühtests nutzen. Ich bin leider auch eine von denen bei den man ein richtigen Balken gesehen hat der unübersehbar war.. letztendlich war er falsch positiv.. ich wünsche natürlich das es bei dir nicht so wird. Viel Glück 🍀