HALLO MEINE LIEBEN, ICH WEIS ICH BIN IM KOMPLETT FALSCHEN FORUM ABER ICH WEIS MIR NICHT MEHR WEITER ZUHELFEN. MEIN ARZT LÄSST MICH MIT DEM TERMIN ZU LANGE WARTEN
WENN SICH JEMAND AUSKENNT WÄRE ES SUPER WENN IHR MICH AUFKLÄREN KÖNNTET WAS ES ZU BEDEUTEN HAT
ICH DANKE JEDEN IM VORAUS
WER KENNT SICH MIT LABORWERTE AUS 😫
Was genau willst du denn wissen?
Mir wurde gesagt wenn ein - oder + vor einem Wert ist stimmt was nicht und bei mir ist ein - im Kalium und harnstoff. + bei CRP 😫
Aber das sind ja nur minimale Abweichungen.
Einzelne Werte sind nur bedingt aussagekräftig.
Leider ist mir immer noch nicht klar, worauf du hinaus willst.
Weswegen wurde das Blutbild denn gemacht?
Das ist ein komplett unauffälliges Labor.
Kalium und CRP sind minimale Abweichungen, da macht man nicht. Harnstoff ist ein Abbauprodukt und dein Körper scheidet es gut aus. Alles unbedenklich.
Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen.
Bilderbuch-Blutbild würde ich beinahe sagen 😅
Ich hoffe es, leide unter oberbauchschmerzen die bis zum Rücken atsstrahlen. Hinzu kommt Appetitlosigkeit, leicht erhöhte Temperatur, Durchfall Kopfschmerzen usw deshalb hab ich so Angst
Deine eisen und schilddrüsenwerte hätte ich gerne sieht super aus 🤗
ich würde sagen , wenn ich HCG / ?HCG 0,6 lese, kannst schwanger sein, dann noch die Sypthome dazu. Mach doch mal einen Test
Viel
lg MF
0,6?? ist kein wert für eine Schwangerschaft. man kann bis zu 5 haben ohne schwanger zu sein. daher sind die Tests ja auch ab 10 und nicht ab 1 außerdem steht da kleiner als 0,6 also nicht messbar.
ohhh ,bin keine Ärztin, man kann sich ja mal vertan. #schäm