Hallo,
Diese Woche habe ich positiv testen dürfen, jedoch erst an ES+13 / ES+ 14. Ich hatte davor und auch dnan nur abgelaufene schwangerschaftstest von one step. Bei meinem ersten Sohn habe ich schon an es+10 positiv getestet. Könnte es sein, dass es an den abgelaufenen schwangerschaftstests liegt, dass ich später positiv und auch eher schwach positiv getestet habe?
Danke für eure Antworten
Abgelaufene Schwangerschaftstest
Wie hast du deinen ES bestimmt? Vielleicht hat er sich verschoben.. oder die Einnistung hat länger gedauert.
Hallo, weißt du schon mehr?
Hab auch mit einem abgelaufenen one step erst an ES+13 leicht positiv getestet und an ES+15 etwas stärker.
Bei meinen anderen SS hab ich immer erst nach dem NMT getestet und die waren immer schnell und stark positiv.
Vermute auch, dass die Tests weniger gut anschlagen, wenn sie abgelaufen sind, hab aber noch keinen Vergleichswert.
Hi, habe heute einen clearblue gemacht und er zeigte 3+ an, letzte Woche Dienstag 1-2. Keine Ahnung was das sagt. Diesmal hatte ich aber 4 Stunden den urin angehalten und letzte Woche eher 2 Stunden. Ich schätze abgelaufene zeigen an, aber vielleicht doch schwächer. Macht ja auch sinn