Juhu Mädels, jemand Erfahrung mit diesen ovu test ? Habe mir diese mal auf Anraten einer Freundin geholt die damit im 2.ÜZ schwanger wurde.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen dazu sagen bzw ob ihr damit wirklich die 2 Fruchtbaren Tage erwischt habt und schwanger geworden seit ?
Lieben Dank und schönes Wochenende 🤗🥰🙋🏻♀️
Clearblue ovutest
Hey,
Jaaa tatsächlich ich, bin damit diesen Zyklus schwanger geworden.
Die 4 Monate davor habe ich den test nie gemacht, meine Freundin hat mir auch geraten den zu benutzen.. gesagt,getan, hatte am Montag den positiven test in der Hand 😊 kann ich nur empfehlen 😊👍🏼
Am Montag den positiven SST*
Oh wow herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit das sich dein kleines Wunder ein gemütliches Nest zaubert.
Wie hast du den benutzt? Einmal am Tag 1 Stübchen früh oder abends ? Kannst du mir da etwas zu sagen ? Habt ihr vor dem stehenden smilie schon Herzen gesetzt oder wirklich erst an da wo der smilie stand ?
Heyy, ja ich bin im September damit schwanger geworden 😊 ich war erst enttäuscht weil ich nur 1 mal nen Emily hatte sonst immer nur Kreis aber jetzt müsste ich in der 7 ssw sein und hab übermorgen mein ersten Arzt Termin 😍🍀
Bei mir hat’s mit denen auch direkt geklappt :)
Hey
Ich versuche seit 3 Monaten damit schwanger zu werden bis jetzt ohne Erfolg. Der pinke zeigt mir immer nur einmal einen smiley der lilane zeigt mir 2 Tage blinkenden und dann kommt der stehende. Ich würde dir empfehlen noch billige zu benutzen sonst geht es echt ins geld. Ich wünsche dir viel glück