ES+7/8- positiv oder Einbildung?🥲

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich müsste heute ES+7/8 sein und mich überkam es aus dem nichts. 😁 ich habe natürlich einen Test gemacht. Die letzten 1-2 Tage hatte ich ein paar komische „Anzeichen“, die mir spanisch vorkamen. Neige auch dazu, mir gut und gerne Sachen einzubilden. 🤔
Ich gehöre zu den Frühtesterinnen. Bei meinem Sohn habe ich ES+8 positiv testen dürfen und bei meiner Tochter im letzten Jahr an ES+7. Manche mögen es vielleicht für unmöglich oder unwahrscheinlich halten; aber so war’s.
Der Test von heute morgen, sieht meiner Erinnerung nach, dem von meiner Tochter im letzten Jahr ziemlich ähnlich.
Der Test ist ein Clearblue Ultra Frühtest-6 Tage früher. Die Meinungen zu dem Test gehen weit auseinander, bisher hat er bei mir aber immer richtig angezeigt. Achso, habe den Test auseinander gebaut, nachdem ich mir was eingebildet habe. Was meint ihr?☺️

1

Habe auch nur gute Erfahrungen mit dem test auch wenn ich schon krasse Bilder hier gesehen habe 😅 wichtig ist das die Linie gleich breit ist und das sieht bei dir so aus.
Teste einfach morgen nochmal:) hab damit an es8 oder es9 postiv getestet. Alles gute 🍀

2

Danke für deine Antwort.
Bei mir hat der Test immer blütenweiß angezeigt, wenn nichts war.
Ich teste morgen nochmal. Das war ein 2er Pack. Habe mir noch einen Presense und easy Home bestellt, diese kommen aber erst Mittwoch an. Bis dahin muss Ich wohl warten. 😮‍💨😁
Das wäre meine 6. Schwangerschaft und mein 3x Baby. Die Anzeichen kamen mir schon komisch vor. Mittlerweile kenne ich meinen Körper ziemlich gut und Ich hatte irgendwie seit gestern das Gefühl, dass da vielleicht was im Anmarsch ist. 🍀

5

Drücke dir die Daumen bin gerade erst es+6 und muss mich noch gedulden 🙈

3

Ich kann’s auch sehen🥰

So siehts bei mir auch grade aus, gleicher Test und oft der Hinweis, dass der ja falsch-positiv anzeigt😵‍💫 muss also auch auf meine Bestellung mit anderen Tests warten😁
Heute ist meiner leider weniger als gestern.
Ich drück uns die Daumen🥰

4

Wie weit bist du denn heute?
Ja die Meinungen gehen wirklich auseinander. Bisher habe ich mit dem nur gute Erfahrungen machen können, sonst würde ich ihn ja auch nicht bestellen.
Ich überlege meiner Freundin zu schreiben, die beim FA arbeitet, dass mein Test vielleicht positiv ist. Muss nämlich dann Progesteron nehmen. Oder meinst du, ich solle noch 1-2 Tage warten, bis es hoffentlich eindeutiger ist. 😥😮‍💨🤔