Pinkline SST

Hallo ihr Lieben

Bin heute PU+9 und TF+6. Habe heute einen SST gemacht von der Marke Pinkline. Die haben nun bei mir angeschlagen aber ich habe mega oft gelesen, die seien mege schlecht und zeigen ein falsches Positiv an🤔

Hab noch zum Vergleich einen David SST gemacht.

Der unterste ist der erste mit dem ersten MU. Der ist aber mega komisch verlaufen und hstte mega lange gebraucht bis er angelaufen ist, daher habe ich 30min später nochmals zwei gemacht. Die zwei unteren sind die von Pinkline und der oben von David.

Der SST der ganz weiss ist, wsr von gestern. wollte sicher gehen, dass die Spritze draussen ist.

Wie seht ihr das?? Habt ihr Erfahrungen mit der Pinkline SST?

1

Ich drücke dir die Daumen.
Ich habe mit Pinkline nicht so gute Erfahrungen leider. Aber bei manchen scheinen die gut zu sein.

4

Danke dir♥️Habe auch viel schlechtes gelesen. 🙈Hoffe nun das es in den nächsten Tagen stärker wird.

2

Also ich sehe auch auf dem David etwas! Nur wegen der Spritze wäre ich an deiner Stelle noch unsicher, der eine negative KÖNNTE natürlich auch nur ein Ausrutscher sein.
Aber guter Dinge sein darfst du bestimmt, ich finde, die 3 Tests sehen gut aus. Drücke die Daumen, morgen weißt du bestimmt mehr!

3

Danke vielmals☘️ich werde mich noch nicht freuen aber hoffe das es bald dann stärker wird und ich es darf!🥰♥️

5

Genau so würde es mir auch gehen. Es sieht wirklich vielversprechend aus, ich wünsch es dir von Herzen! 🍀

6

Hallo! Soweit ich weiss sind die Pinkline Tests nicht mit MU zu nutzen, steht zumindest so auf der Gebrauchsanweisung. GruS