Zeigen onestep wirklich erst so spät an? Eure Erfahrungen und Testreihen bitte🙏🏻

Hallo ihr lieben
Ich hatte vor 2 Tagen an ca es+10 ne seehhr zarte Linie mit 2 presens und hab mir dann onestep bestellt. Auf dem test kann ich den Hauch nur erahnen, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Nun bin ich total enttäuscht, hab aber zig mal schon gelesen die onestep würde erst spät und auch nur sehr zart anzeigen!? Wie sind da eure Erfahrungen!?

1

Mir wurde gesagt das OneSteps ab ES+10 zuverlässig anzeigen.

Hast du Bilder deiner Tests?

2

Auf den Bildern ist nix zu sehen 😒
Ich weiß, dass bei meiner letzten ss auf dem presens an es12 kaum was sichtbar war, wollte den schon wegwerfen bis ich diese zarte Linie gesehen habe. Irgendwie zeigen bei mir die Dinger scheinbar grundsätzlich eher kaum was an oder ich bin eben einfach wieder nicht schwanger 😮‍💨

3

Nichts zu erkennen auf dem Bild würde ich sagen...

weitere Kommentare laden
8

Hey liebes ,

Bei mir haben sie an es10 angezeigt ! Hatte Weil ich’s gar nicht fassen konnte sogar mehrere gemacht .
Ich denke das “spät” anzeigen beruht darauf dass andere Tests oft 1-2 Tage vor den one steps anschlagen- so war es zumindest bei mir .
Es9 hatte ich einen Hauch von strich auf einem anderen Test. One step war es9 aber noch Schnee weiss.
Aber - vergiss nicht : Hcg kann bei jedem unterschiedlich steigen ! Manche testen auch erst später positiv!
Anbei Foto von es10 Tests von mir

Bearbeitet von UnderCover123
9

Oh ja, die sind sehr deutlich. Naja, ich werde ja spätestens Dienstag sehen 🙈

10

Ich habe das erste Mal ES+11 was auf dem One Step gesehen.
War allerdings dan eine biochemische Schwangerschaft.

Beu meinem Sohn hatte ich ES+15 aber auch noch keine knallige 2. Linie.

Bearbeitet von ina44
11

ES+15 intakte Schwangerschaft

12

Das sieht ja gut aus, herzlichen Glückwunsch🍀
Bei mir war da heute nix zu sehen auf den dingern und morgen ist nmt😮‍💨 ich gebs auf, das ist ja so belastend😖

weitere Kommentare laden