Hallo zusammen,
ich hatte im ÜZ 1&2 nichts genommen und meinen Eisprung immer an Tag 12 gehabt. Einmal war ich an Tag 10 beim FA und der bestätigte mir, dass das Ei bald springt. Direkt im Anschluss war der Ovu auch positiv.
In ÜZ 3-5 habe ich dann mal die Globulis Ovaria Comp und Bryophyllum probiert. Tatsächlich ist der Eisprung dadurch etwas nach hinten gerückt. Zuletzt war der ES an Tag 14. Leider hat es trotzdem nicht geklappt.
Da ich schon 36 bin, habe ich mit Myo-Inositol angefangen. Das soll ja die Eizellreifung ankurbeln. Die Globulis habe ich weg gelassen.
Nun ist der Ovu schon an Tag 10 positiv (siehe Fotos, 10er Ovus). Dann ist er bestimmt heute Abend fett positiv, denke dass der Eisprung dann ja schon morgen ist 🙄
Nun ist die Frage: Liegt es an den fehlenden Ovus oder hat Myo-Inositol gut nachgeholfen?
Habt ihr Erfahrungen? Lieben Dank!
Ovu positiv ZT10: Zu früh? (Myo-Inositol)
1
Ich nehme seit drei Zyklen Myo-Inositol.
Mein ES hat sich von ZT 22 auf ZT 13/14 geschoben =).
Glaube dass kann schon viel ausmachen.
2
Bei mir hat myo-inositol den eisprung auch um ca. 5 Tage nach vorne geholt. Das bewirkt also ganz offensichtlich wirklich was. Die Frage ist nur, ob es bei der TE gut ist, damit nachzuhelfen, wenn der eisprung eh zu einem ganz normalen Zeitpunkt ist, weil zu früh ist dann ja auch nicht gut.
3
Ein früher ES ist nichts schlechtes. Hatte ihn im September bei ZT11 und es hat geklappt. 🤗