Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit dem Testamed? Wenn ich über Testreihen sehe, müsste der Teststreifen schon intensiver sein. Ich hatte schon einige biochemische Schwangerschaften, ich kann wohl nur abwarten.
Was sagt ihr?
Testamed ES+17
Heyyy
Hast du deinen ES denn bestimmt ?
Ich zeig dir meinen von Mai an es+18, ähnlich wie deiner. Habe meinen ES aber sicher bestimmt. Meine ss endete in der 7ssw in einer FG.
Aber das muss bei dir nichts heißen. Drücke dir die Daumen
So ganz genau kann ich es nicht sagen. Dieses Mal war es tatsächlich ein Schuss, ein Treffer 😄. Deiner sah ähnlich aus, das stimmt. Immer dieses Rätselraten
Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast dann brauchst du dir keine Sorgen. Du kannst ja auch erst ES+14 sein als Beispiel.
Würde einfach weiter testen und gucken ob die strichstärke doller wird.
Herzlichen Glückwunsch
Mein Testamed an ES+21
Ich kann nur Abwarten. Danke für deine Bilder
Schau dir mal im Internet die Normwerte an im Urin. Da ist die Spanne meha gross . Hcg steigt bei jeden anders.
Deswegen sagen die Tests eigentlich nichts aus .
Test an ES+17
Falsches Foto
Im Grunde müsste er stärker sein - dann wenn ich von mir ausgehe- jeder Mensch bildet HCG anders. Manche haben immer einen geringen Wert und alles ist gut. Meiner war immer hoch, dennoch sehr viele FG.
Wichtiger ist eher, dass sich dein Wert verdoppelt. Das kann man anhand eines Fotos aber nicht beurteilen :)