Eure Erfahrungen mit dem Momed SSWT?

Hallo ihr Lieben,

hat hier jemand Erfahrungen mit den Mommed Schwangerschaftstest?
Ich weiß nicht ganz genau, wann ich meinen ES hatte und an welchen Zyklustag ich gerade bin, laut meinem Kalender, sollte ich jetzt meine Fruchtbaren Tage haben. Aber ich glaube der ES hat sich verschoben, da ich immer merke, wenn ich meine Fruchtbaren Tage habe und die Ovulationstest sind auch negativ. Ich kann mich erinnern, dass ich so ungefähr am 05.10 links den ES gespürt habe, ganz doll. Wir hatten zu der Zeit auch oft ungeschützten GV.

Ich habe Freitag Nacht mal einen Schwangerschaftstest gemacht und der war leicht positiv, ich habe dann am Tage noch mal einen gemacht und der wurde dann auch in innerhalb von 5 Minuten ganz leicht positiv.
Nun bin ich etwas verwirrt, ob die Tests irgendwie doch falsch sind? Ich habe dann noch mal einen gemacht mit Wasser und der war Blütenweiß. Aber kann das sein, dass der schon positiv anzeigt? Schwanger fühle mich schon etwas, mir ist kotzübel, kriege kaum etwas runter muss alle 5 Minuten zur Toilette Wasser lassen, Brüste tun weh und Unterleibsschmerzen habe ich auch noch dazu. Und außerdem hatte ich vor ein paar Tagen ganz dolle Unterleibsschmerzen und ganz bisschen braunen Ausfluss. Kann das die einistigung gewesen sein? Weil mein Ausfluss ist sonst nie Braun! Ich sage jetzt schon mal im
Voraus vielen Dank! 😊
Ich lade noch mal ein Foto von dem Schwangerschaftstest hoch, ich werde glaube ich morgen früh noch mal
Testen.

1

Hey,

wenn du all diese Symptome hast, dann müsste in deinem Körper HCG sein und der 10er anschlagen.
Ich denke MomMed ist ein 10 er oder?
Ansonsten vielleicht in zwei Tagen nochmal mit einer anderen Marke testen?

Es gibt welche, wo der HCG einfach nicht so schnell sich verdoppelt also etwas langsamer ist und testen erst tage nach NMT positiv.

Aber bei deinen Symptomen muss der HCG-Wert so ziemlich stark sein.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Ich bin der Meinung mommed ist ein 25er

3

Richtig. Ist nen 25er.

weiteren Kommentar laden