ES Tag unbekannt, aber Tests seit gestern positiv!!!

Hallo ihr Lieben, ich habe ENDLICH mal Onestep und Premom "überreden" können eine zweite Linie anzuzeigen 😅😅😍 Und zwar gestern, nachdem ich eigentlich diesen Monat dachte, es hätte gar kein Eisprung stattgefunden. Habe nichts davon mitbekommen, grade viel Stress auf der Arbeit und ne kurze Reise nach Irland etc... Jedenfalls hatte ich arg Bauchschmerzen über Tage aber es passierte nichts in Richtung Periode. Daher hab ich gestern an Tag 30 getestet. Die Unterleibsschmerzen gehen nur leider nicht weg, was mich sehr verunsichert. Ist sowas normal? Der Strich war heute auch nicht wirklich stärker als gestern... Was meint ihr? DANKE!

Erstes Bild gestern, zweites mit den 3 oberen von heute.

Clearblue 10er, Premom, Onestep.

1

Nun das sieht doch sehr nach positiv aus.

Herzlichen Glückwunsch. 🤗🥰🤗

3

Danke! 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hatte die ersten 3-4 Woche nach Ausbleiben der Mens immer wieder Unterleibsschmerzen. Mal waren sie stärker mal schwächer. Ich hatte positiv getestet und bin einen Tag später vier Wochen in den Urlaub gefahren. Eine Achterbahn der Gefühle. Mittlerweile bin ich 23+5.
Ich wünsche dir alles gute!!!

4

Oh das beruhigt mich irgendwie. Man denkt gleich ans Schlimmste, weil man hier und da ja auch liest, dass sich ein Abgang eventuell so ankündigen könnte... Danke für deine Antwort 🥰

5

Und dir selbstverständlich auch alles Gute für den Rest deiner Schwangerschaft 🥰

weiteren Kommentar laden