Hallo ihr Lieben,
welche Tests können die Viel- und Frühtesterinnen empfehlen?
Ich frage, weil ich hier immer wieder von Verdunstungslinien lese… hat die ggf jede Marke?
Zuhause habe ich aktuell 10er Z1 Pharma - habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit denen? 😉
Auf dass wir bald alle (richtig) positiv testen können 🍀🍀🍀
Welche SST empfehlt ihr?
Ich habe vor meiner Schwangerschaft die one step benutzt. Nachdem ich mich hier angemeldet und so viel schlechtes darüber gelesen habe, habe ich auch mal andere ausprobiert (Z1, Easy@Home usw.). Nun bin ich aber wieder bei one step gelandet, denn diese hatten (zumindest bei mir) nie eine VL. Alle anderen hatten aber jedes Mal, wenn ich getestet habe eine VL. Sogar die vielfach hoch gelobten PreSense hatten immer eine VL.
Musst vielleicht einfach mal ausprobieren, was du für dich am besten findest.
Vielen Dank! ☺️🙏
Puh 😅
Also absolut abraten würde ich von Easy@home und Presense. Beide hatten bei mir zu oft fiese VL und das braucht keiner. Außerdem finde ich alles in Kassetten zu Teuer wenn man früh oder viel testet.
Premom und Z1 hatten bei mir NIE VL! Finde sie toll, habe aber auch gelesen dass die eher spät anzeigen und lange brauchen um durchzulaufen. Das ist vermutlich der Preis dafür, keine VL zu haben.
One step soll gut zum früh testen sein, kann ich selbst noch nichts zu sagen.
Ich fand die PreSense immer gut. Hatte nie eine VL da. Entweder Blütenweiss oder sie haben angeschlagen.
Schau mal hier. Hab mehrere an es+9 gemacht. Da kann man sehen wie unterschiedlich die anschlagen.
Wow. Glückwunsch erstmal 🥰🤰
Was ist der grüne auf dem zweiten Bild für einer? 😉
Ist einer davon zufällig der Z1 Pharma?
Liebste Grüsse und danke für diesen tollen Vergleich 🙏