Positiv?!😩

Hallo Mädels.

Ich hab ein wirklich unregelmäßigen Zyklus. Diesen Zyklus war privat extrem viel los, haben kaum Herzen gesetzt. Wir waren kurz vor der Trennung und mein Freund meinte heute so:“Aber schwanger bist du nicht oder?“
Dachte ich mach mal ein Test. Habe allerdings nur 1 Stunde Urin angehalten. Habe mit den Tests aber noch nie eine VL gehabt.
In echt sieht die Linie auch Rosa aus.

Was meint ihr? Hat es geklappt?🥺

3

Hey liebes ,

Wenn der nicht positiv ist - fress ich einen Besen 🧹😂
Herzlichen Glückwunsch 🎈🧸

4

Ach du liebe ♥️

Ich weiß gerade nicht wo vorn und hinten ist.. 🥺

5

Ich kann dein Gefühl so gut verstehen ! Mir ging es ganz genauso als es nun geklappt hatte 🥹 lass es erstmal sacken ! Richtig realisiert hab ich’s erst Tage später und - unzählige Tests später 😂 und richtig dann nach dem ersten Ultraschall!
Allerdings klingt das mit deiner privaten Situation nicht so prickelnd ..? Hoffe da läuft des mittlerweile besser 🫂
Ich wünsche dir von Herzen eine ganz tolle Kugelzeit !!

weitere Kommentare laden
1

Sowas von positiv!

2

Deutlich positiv

7

Premom hat eigentlich keine VL. Zumindest bei mir nicht.

Drücke die Daumen, dass es sich gut einkuschelt 🥰

8

Hatte bisher auch noch nie eine.
Dankeschön. ♥️

9

Welchen ZT bist du? Hattest du nicht grade erst deine Tage?

12

Ich bin heute ZT30

14

Müsstest du dann nicht um den 3./4.10. ES gehabt haben? Kommt mir seltsam vor, wenn ich deine Zyklusblätter so zurückverfolge

weitere Kommentare laden
27

Ja ist er 🤭 so hab ich mich Ende September auch gefühlt 😅 ein sanftes herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

28

Danke. Habe eben noch ein gemacht und der ist wieder positiv. 🥺🥰

29

Na um die Uhrzeit ist das dann ja sehr sicher 🤭 ich hoffe das dein privates sich jetzt zum guten klärt 😊

weitere Kommentare laden
31

Entschuldige bitte, aber bei deiner Frage komme ich mir leicht veralbert vor. Es sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock, dass der Test positiv ist.

33

GRATULIERE 💕💕💕💕💕💕

35

Heute morgen war er negativ.

38

Morgens kann schon mal am Anfang weniger HCG im Urin sein als abends/nachmittags.
Mach mal einen Ovutest. Die sind auch meistens positiv wenn man schwanger ist.
Und wiederhol den Test morgen oder heute Abend wieder! Glaube nicht, dass der nur so positiv war.

weitere Kommentare laden
37

Hört man ja meisten, dass es passiert wenn man grade damit abgeschlossen hat und nicht damit rechnet.
Ach man du arme mit dem Ärger mit deinem Freund 😔 ich hoffe das regelt sich wieder!!

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 der Test sieht so positiv aus !!!